Rudis Geldbäumchen muß ja verdammt gut tragen...
...Hoffen kannst du, dass du im Lotto gewinnst, oder auf sonstige Sachen, auf die du keinen Einfluss hast.Ich hoffe es war die letzte für dieses Jahr.
Lieber Comedy.Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, Rudi!
...Hoffen kannst du, dass du im Lotto gewinnst, oder auf sonstige Sachen, auf die du keinen Einfluss hast.
Hier liegt die Sache bei dir. Das hat mit "hoffen" nichts zu tun . Es ist eine Entscheidung. Und zwar DEINE Entscheidung.
Ab das habe ich dir ja schon mal geschrieben.
Liebe Grüße
Frank
Ob das alles so stimmt, wer weiß. Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat das schon.So langsam wird lachhaft.........
Da Stimme ich Dir voll und ganz zu.Da muss ich Ralf 100% zustimmen, einen Unterhaltungswert hat es mittlerweile. Ernstzunehmen ist das nicht mehr.Es ist nur leider eine Verarsche für diejenigen hier,die ernsthaft kämpfen
Das macht so wirklich kein Sinn.Es macht ja auch in der Form keinen Sinn.
Lieber Rudi , du brauchst keine Forenauszeit .Ich mache erstmal eine Forenauszeit, ob ich wieder komme, weiß ich noch nicht.
Leute, mal was aus eigener Ansicht, kein Troll äußert sich über Jahre zum gleichen Thema.
Auch 2023 wird sich nichts im geringsten ändern....letzte Zigarette, ohne Hilfsmittel ,dann doch wieder Pflaster und Nikotinkaugummis,nichtmehrrauchende Freundin, Ablenkung, Döner essen.......Zigaretten entsorgen und das Geld für die ganzen Hilfsmittel, die seit 18 Jahren nichts bringen...Mensch Rudi,da könntest du eine schöne Urlaubsreise von machen...zum Beispiel...Gruß Christian
Enter your email address to join: