Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann mich der Meinung von Olli nur anschließen.Niemand hier macht sich lustig. Es ist halt eben so,man kann das alles nicht mehr ernst nehmen......und das dies mittlerweile schon sogar einen Unterhaltungswert hat (leider),da muss ich Prinz Ralf ebenfalls zustimmen.

Ich melde mich zurück. Ich habe noch die letzten Tage geraucht. Ich habe heute die letzte um 12:20 Uhr geraucht. Habe mir zu dem Rest Nikotinpflaster noch Nikotinkaugummis 2 mg kleine Packung geholt. Ich will nochmal ernsthaft durchstarten.

Gruß Rudolf

Das ist sehr lobenswert, du gibst nie auf! Aber es wird so nicht funktionieren. Wieder das Gleiche.....Pflästerchen Nikotinkaugummis, Ablenkung, nichtmehrrauchende Freundin, Lesen ,Döner essen,Haushalt machen...usw......DAS ALLEINE REICHT LEIDER NICHT,DAS WISSEN WIR ALLE HIER.ES GIBT NUR EINEN WEG! AUF DIE ZÄHNE BEIßEN UND DIE ARSCHBACKEN ZUSAMMENKNEIFEN....GRUß Christian

Ich habe es heute nicht geschafft. Habe die letzte für heute um 12:29 Uhr geraucht.Überlege noch ob ich kalt entziehe.

Gruß Rudolf

Ich habe es heute nicht geschafft. Habe die letzte für heute um 12:29 Uhr geraucht.Überlege noch ob ich kalt entziehe.

Gruß Rudolf

Ich habs gestern auch nicht geschafft stark zu bleiben. Eine Tüte Salzbrezeln und eine Tafel Schokolade.
Trotzdem geht es heute wieder weiter.

Lieber Rudolf,
überlege doch mal, ob Du mit Lauftraining oder Treppensteigen Dir nicht Motivation holen kannst.
Ich habe es oft auf den Stufen des Reichsparteitagsgeländes versucht.
Wenn Dir dann die Lunge zum Hals raushängt, dann ist bestimmt wieder Nichtrauchmotivation da,

Ja,Rudi,die Waldfee hat natürlich Recht, du brauchst einen neuen Plan.Aber gerade das ist dein Problem. Du machst immer das gleiche...Pflästerchen und Nikotinkaugummis, Ablenkung,Lesen ,nichtmehrrauchende Freundin, Döner essen..usw...das reicht einfach nicht !!!

Oben