Das sehe ich ganz genau so!Dann unterstütze ihn. Machen wir alle.
Ich kenne Rudi seit sehr vielen Jahren und es ist mir niemals eingefallen so herabschauend zu schreiben. Bitte unterlass das
Gruß nisnis
Das sehe ich ganz genau so!Dann unterstütze ihn. Machen wir alle.
Ich kenne Rudi seit sehr vielen Jahren und es ist mir niemals eingefallen so herabschauend zu schreiben. Bitte unterlass das
Gruß nisnis
Schliesse mich dieser Meinung voll und ganz an!Mein lieber Olli71,steinigen? Wofür? Du hast 100% Recht!
Du hast vollkommen Recht aber ich denke es gibt sonst nichst zu erzählen.Ach Rudi, 9:20 Uhr : ich habe die letzte geraucht, 15:15 Uhr : ich rauche erstmal weiter. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt. Wollen wir nicht über etwas anderes schreiben, da gibt es doch seit 2005 bestimmt auch andere Themen.
Vollkommen richtig Rudolf!Das Tagebuch geht über meinen Rauchentzug und ob ich über andere Themen schreibe ist allein meine Sache. Wems nicht gefällt kann ja woanders posten..
Die Unruhe im Forum entsteht nicht durch Rudolf, sondern durch die Häme, die von einigen Hetzern über ihn ergossen wird!Moin,
ich bin erstaunt... wie es ein einziger immer wieder schafft, die Aufmerksamkeit eines ganzen Forums auf sich zu lenken. Klar ist ein Forum dieser Art dazu da, sich gegenseitig zu unterstützen, Tips zu geben, etc.pp.
Wenn ich aber merke, daß dieser "Hilfesuchende" gar keine Hilfe annimmt, bzw. nix, aber auch gar nix aus seiner Ecke auch nur ansatzweise was tut um mit dieser Sucht fertig zu werden, hört sich bei mir der Spaß auf. Sorry, dem schenke ich keine Energie mehr, hab ich auch schon mehrfach erwähnt.
Was ich aber... und darum schreibe ich die Zeilen hier... immer wieder feststelle, daß dadurch hier gerade verschiedene Meinungen aufeinanderprallen, die einander nicht akzeptiert werden. Warum lässt ihr euch auf so was ein? Ich will Rudolph nichts unterstellen, aber irgendwie bringt er hier so ne Art Unruhe rein, gewollt oder nicht? Oder aber, er verlangt nach Aufmerksamkeit? Fragt euch doch mal, welchen Sinn sein ständiges auf und ab haben kann? Mir is das schleierhaft... Man kann einen Esel zum Wasser führen, saufen muß er aber selber... und scheinbar hat er keinen Durst?
Soo, jetzt könnt ihr mich steinigen...
Gehabt euch wohl...
LG Olli
Enter your email address to join: