Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Moment habe ich noch nicht aufgehört zu rauchen. Ich habe auf der Arbeit weniger geraucht, nun habe ich meine Zigaretten dort gelassen bei der Gruppenleiterin. Will keine mehr zu Hause haben. Für zu Hause habe ich jetzt aufgehört zu rauchen und werde es jetzt weiter durchziehen auch auf der Arbeit. Die Zigaretten können da erstmal liegen bis zum Sankt Nimmerleinstag. Werde mir auch keine mehr kaufen. Wenn ich richtig stabil bin können die Zigaretten weg. Für den äußersten Notfall habe ich noch 6 Nikotinkaugummis, wenn die auf sind gibt es keine nach. Drückt mir die Daumen.

Gruß Rudolf
Ich wünsche dir viel Kampfgeist, lieber Rudolf!

https://www.br.de/mediathek/podcast...aehlen-geschichten-und-sprachverwendung/32559
Warum Menschen Geschichten erzählen und warum Menschen sich gerne Geschichten anhören.

Der Autor gestaltet nicht nur ein Buch (Postings)
Das Buch formt auch den Autor.

Wo komme ich her?
Wo bin ich, wo stehe ich ?
Wo möchte ich hin ?

Die Geschichte von Adam und Eva, Kain und Abel.
Von Jakob und seinen Söhnen.
Josef der nach Ägypten kam.
Moses der von Gott die zehn Gebote bekam.
Gottes Sohn der in einem Stall geboren wurde und den Kreuzweg ging.

Geschichten über Geschichten.
Ich lerne von Geschichten und schreibe gerne Geschichten.

Eine Geschichte ist dann gut, wenn kein Neonazi das Buch auf den Scheiterhaufen werfen will.
Wenn kein Frido oder sonst ein Attentäter das Buch zerreisen will.
Deswegen sind gute Bücher KODIERT
Hänsel und Gretel gegen die Hexe
Rotkäppchen gegen den Wolf
Nichtrauchen gegen Rauchen
LEBEN gegen die Monster

Anhänge

• dark-seeker.jpg
    dark-seeker.jpg
    21,9 KB
Bin mir grad unsicher ob ihr Rudi SO motivieren wollt , oder ob ihr euch auf Rudi eingeschossen habt.

Letzteres wäre sehr unschön.

Rudi ist ehrlich.
Bei jedem Rückfall , Schnorren usw schreibt er es hier und holt sich seine "Schellte" ab.

Ich habe heute noch zwei geschnorrt, bei der Grupoenleiterin sind keine mehr. Ich habe vom Vermieter Ärger bekommen, weil ich bei Edeka schnorrte und sich Leute beschweren bei Vermieter. Werde heute aufhören zu rauchen, riskiere nicht meine Wohnung.

Das weißt du doch alles schon seit vielen Jahren, wann möchtest du das mal kapieren? Schnorren bringt dir Ärger bei der Arbeit und mit deinem Vermieter.

Oben