Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wollte nicht mehr schreiben die letzte Zigarette, aber es ist jetzt die letzte Zigarette für mich. Habe noch wieder geschnorrt und Riesenärger mit Nachbarin. Habe heute keine Zigaretten mehr und auch kein Geld. Bin also wohl eher ein Raucher der nicht raucht, ob ich mir morgen welche kaufe, weiß ich noch nicht. Erstmal diesen Tag rauchfrei schaffen, morgen muß ich mich neu entscheiden, ob ich rauchfrei bleiben will.

Wenn keine Motivation,Mut und kein Willen vorhanden ist wirds sehr sehr schwierig Rudolf.

Zuletzt bearbeitet:
Doch finde schon dass ich motiviert bin, den Mut habe es durchzustehen und auch Wille da ist.

Rudolf,hast Du auch noch andere Hilfe für den Rauchausstieg oder „nur“ das Forum?
Ich meine Persönliche direkte Hilfe?

Ich habe nur das Forum für den Ausstieg. Hatte noch telefonische Beratung, aber da ist alles gesagt, Muß nur die Ablenkungsstrategien anwenden. Werde das wohl schaffen. Kurse von der Krankenkasse gibt es keine.

Hier hat man dir auch alles gesagt.Du willst einfach nicht verstehen,daß DU den Entzug durchstehen musst.Das kann dir niemand abnehmen...keine Pflästerchen, keine Kaugummis, keine Hotline und kein Forum.Dies sind alles nur unterstützende Hilfen.......und dabei reicht es nicht aus mit der nichtmehrrauchenden Freundin Döner zu essen,Lesen und Haushalt machen.Hier ist Disziplin und Ausdauer gefragt.

Dann wäre aber die Story Rudi zu Ende, und das darf nicht sein. Aus diesem Grund wird das hier geschriebene aus 2005 heute immer noch geschrieben, und im Jahre 2030 immer noch. Diese Story soll niemals enden, das hat schon seinen Grund.

Seit 2005 immer das gleiche. Das muss man sich mal vorstellen! Und nicht nur hier,sondern in allen Rauchfrei Foren.........und da werde ich noch gerügt von einigen weil ich das ganze hinterfrage und nicht mehr ernst nehme.........

Es reicht jetzt Old Camper. Bist du nur hier um Andere nieder zu machen? lass die User in Ruhe und kümmer dich da drum, selber rauchfrei zu bleiben. Du brauchst dich nicht zum Richter zu machen. Wenn Rudolf hier sein will, ist das ganz in Ordnung.

FG nisnis

Hab weder die Absicht jemanden zu richten ,noch zu schmäen.Im Gegenteil,habe Rudi seit 2019 unterstützt ,auch in anderen Foren. Wenn ich jetzt meine Zweifel an der Ernsthaftigkeit habe,und manches hinterfrage,das wird ja wohl erlaubt sein???

Oben