Das Erfolgsrezept lautet: wenn der schmachter kommt, ganz deutlich NEIN zu dir selber sagen!!!!!Ich bin heute 2 Tage rauchfrei, es geht im Moment.
Ja, du sagst es. Schmachter sind im Moment nicht so schlimm mit den Pflastern.Das Erfolgsrezept lautet: wenn der schmachter kommt, ganz deutlich NEIN zu dir selber sagen!!!!!
Egal, wie schwer das dann auch für dich sein mag!!!!!!!!!
Das wird Leider wieder nichts bringen….Die Pflästerchen nehmen dir den Entzug nicht ab. Am Riemen reissen! Sans Tabak hat es dir treffend formuliert gesagt....
Weiter so lieber Rudolf!Heute bin ich 3 Tage rauchfrei. Dachte noch daran mir Zigaretten zu holen, habe aber das Geld für Knabbereien ausgegeben. Bin immer noch rauchfrei, meine Nachbarin hat es auf 2 Tage rauchfrei geschafft, dann aber wieder eine geraucht. Sie macht es ohne Hilfsmittel. Sonst geht es mir gut nicht nachgegeben zu haben und immer noch rauchfrei zu sein.
Gruß Rudolf
Im Moment habe ich zufälligerweise Gedanken an Zigaretten rauchen. Gut, Deal. Heute habe ich 4 Tage rauchfrei. Habe mir Nikotinkaugummi genommen.Rudolf machen wir einen Deal hier im Forum?
vor Du das nächste mal einen Rückfall hast,meldest Du Dich hier im Forum und wartest bis eine Antwort kommt ok?
Nicht einfach Rauchen…hier melden und die Sucht Teilen!
gehst Du diesen Deal ein?
Durchhalten lieber Rudolf!Heute bin ich 5 Tage rauchfrei. Noch immer Gedanken an Zigaretten, aber es geht. Heute zu nichts Lust, werde mich auf die Couch verkrümeln und Fernsehen.
Gruß Rudolf
Enter your email address to join: