Heute zu nichts Lust, werde mich auf die Couch verkrümeln und Fernsehen.
Gruß Rudolf
Da biste nicht alleine, heute ist Faulenzertag
Heute zu nichts Lust, werde mich auf die Couch verkrümeln und Fernsehen.
Gruß Rudolf
Hallo Lori ,Durchhalten lieber Rudolf!
Ich habe seit mehreren Monaten meinen Zigarettenkonsum auf 5 -10 Zigaretten pro Tag gesenkt. Außerdem nuckel ich ein wenig an meiner Ezigarette.Hallo Lori ,
Wie sieht es denn bei dir aus ?
Alles gut bei dir ?
Das ist doch schon was, super.Ich habe seit mehreren Monaten meinen Zigarettenkonsum auf 5 -10 Zigaretten pro Tag gesenkt. Außerdem nuckel ich ein wenig an meiner Ezigarette.
Danke Gixerz, aber das ist zu viel des Lobes bin ja erst fast 1 Woche rauchfrei, muß mich auf Dauer bewähren .Hallo Rudi, das finde ich Klasse.
Du bist bei weitem weiter als die Leidensgenossen, die was erzählen von "ich habe reduziert" und es kaum 2 Tage ohne geschafft haben aber dir gute Ratschläge erteilen.
DU WIRST ES SCHAFFEN!
Ja bin auf der Hut, außerdem reduziere ich sowohl Pflaster wie auch Kaugummis.Hallo Rudi,pass gut auf !!! Ich höre immer nur Pflaster und Nikotinkaugummis. Du weißt ja, das alleine reicht nicht. Sei auf der Hut !!! Gruß Christian
Ich habe da keine Ersatzstrategie außer es einfach aushalten. Mein innerer Schweinehund ist da einfach riesig nichts zu tun, werde aber gewappnet sein gegen Gedanken ans Rauchen. Es bringt einfach nichts wieder zu rauchen. Vielleicht fallen mir mit der Zeit Strategien gegen den Rauchgedanken ein.Die Pflaster und Kaugummis sind für den Übergang gedacht.
In dieser Zeit heisst es arbeiten und nicht sich von Tag zu Tag hangeln.
Jetzt müssen Strategien und Ideen her....!!!!
Was wen die Attacken kommen? Und die Kommen Rudolf!
Das war ja immer Dein Problem...So kommst Du nicht weit und das seit über 20 Jahren mit dem gleichen Muster!!!!
Schreib uns doch was du an Ideen umsetzen wirst....
Hör Bitte auf mit schreiben, Pflaster da Kaugummi da...jetzt heisst es Arbeiten an Strategien Ideen für "Danach"!!!
Was ist Danach? Danach ist, wen mehr Ruhe einkehrt und die ersten Hürden genommen sind!
Was machst Du? Notfallplan? Wo? Was?
Schreib jetzt auch über das nicht nur immer...wieder ein Tag mehr und wieder reiner mehr!!
Jetzt Arsch zusammen und dem Rauchen weg Laufen!!
Rudolf...."es einfach aushalten" wird leider nicht reichen!!!!
wenn das deine Strategie ist, dann wirst Du wieder umfallen!!
Möchtest Du das????
Die Rauchfreiheit wird Dir nicht geschenkt, du wirst sie Dir hart erarbeiten müssen!!!
Das werde ich sehen, ob es klappt, ich weiß dass wenn der Gedanke ans Rauchen kommt, ich da gegensteuern muß. Muß ich sehen was ich dann mache. Leicht stelle ich mir das nicht vor.Oli hat Recht! Das predige ich dir ja auch schon die ganze Zeit.....und viele andere auch! Pflästerchen und Nikotinkaugummis und sich hinsetzen und warten bis man Nichtraucher ist,funktioniert definitiv nicht!!! Da bist Du ja seit 20 Jahren der Beweis dafür....Das ist nicht böse gemeint von mir...
Enter your email address to join: