Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe heute noch welche geschnorrt, aber nun bleibe ich für den Rest des Tages rauchfrei. Wird schwer aber da muss ich durch ohne Hilfsmittel.

Hallo Rudolf!
Ich mache keine Späßchen. Bin dir einfach nur dankbar für deine Beiträge hier. Habe zwar nicht alles gelesen sondern erst seit dem 15.01.23. Irgendwie motiviert mich das und ich erfreue mich daran, dass ich bis jetzt durchgehalten habe.
So oft wieder neu zu starten, wäre mir zu anstrengend und mir wäre es gegenüber meinen Freunden, Kollegen und Familie auch mega peinlich
Wünsche dir für dein Leben alles gute

Soviel zum Thema ;

12:21 : Ich habe heute noch welche geschnorrt, aber nun bleibe ich für den Rest des Tages rauchfrei. Wird schwer aber da muss ich durch ohne Hilfsmittel.

14:42 : Ich habe jetzt die letzte geraucht, egal was ihr für Späßchen über mich macht. Das erhöht nur meinen Sturkopf es zu schaffen.

Soviel zum Thema ;

12:21 : Ich habe heute noch welche geschnorrt, aber nun bleibe ich für den Rest des Tages rauchfrei. Wird schwer aber da muss ich durch ohne Hilfsmittel.

14:42 : Ich habe jetzt die letzte geraucht, egal was ihr für Späßchen über mich macht. Das erhöht nur meinen Sturkopf es zu schaffen.
Dann mach mal!:rolleyes:

Ich habe jetzt die letzte geraucht, egal was ihr für Späßchen über mich macht. Das erhöht nur meinen Sturkopf es zu schaffen.
Für meinen Teil kann ich nicht allzu viel Spass finden.
Wenn aber unsere Kritik auch und grade in dieser Form für dich hilfreich ist, sind wir dabei.

Oben