Der war Klasse ChristianWahnsinn.....Heute ist doch Sonntag, ab zur nichtmehrrauchenden Freundin und Döner essen.....Die Zigaretten kannst du ja morgen bei der Gruppenleiterin deponieren.
Der war Klasse ChristianWahnsinn.....Heute ist doch Sonntag, ab zur nichtmehrrauchenden Freundin und Döner essen.....Die Zigaretten kannst du ja morgen bei der Gruppenleiterin deponieren.
Da bin ich mir noch nicht so sicher.Wenn Bauchpinseln nicht hilft, gehts eventuell andersrum.
Der Rudolf braucht andere Hilfe als von diesem Forum,ich kann mich nur wiederholen.Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Rudi ist in sich selbst gefangen und hat eine Behinderung, ob geistig, und /oder psychisch, das weiß ich nicht.
Er ist in der Lage, sich grammatikalisch fehlerfrei und ordentlich auszudrücken, deshalb traue ich ihm eigentlich mehr zu.
Kann aber auch sein, dass ich ihn überschätze.
Da liegst du ganz richtig. Er hatte an einigen Stellen auch davon berichtet.Das zeigt mir aber auch, dass er eine geistige Beeinträchtigung hat und würde sein Verhalten erklären.
Rudi, was sagst du denn dazu?
Siehe die Unterhaltung von Gestern...."Habe eben meine letzte Zigarette geraucht. Starte jetzt ohne Hilfsmittel durch."
Oder so ähnlich...
Ja, dann schmachte und qualme halt weiter. Ganz wie es dir beliebt!Werde wenn ich Schmachter bekomme hier melden, bevor ich wieder eine Zigarette anzünde.
Wer bist du denn überhaupt?Tja, auf den Rudi ist halt Verlass. Keiner fällt so zuverlässig um, wie der.
K.A. warum ihr den noch nicht schon längst rausg'schmissen habt. Wäre auch nicht das erste Mal...
Enter your email address to join: