Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es wird auch nix Waldfee..so ehrlich und klar sollten wir das sehen.
Das ist eine endlos schleife die nie mehr aufhören wird so lange wir Rudolf einen Grund geben zum HIER den Grundstein zu legen.

Wenn Bauchpinseln nicht hilft, gehts eventuell andersrum.
Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Rudi ist in sich selbst gefangen und hat eine Behinderung, ob geistig, und /oder psychisch, das weiß ich nicht.
Er ist in der Lage, sich grammatikalisch fehlerfrei und ordentlich auszudrücken, deshalb traue ich ihm eigentlich mehr zu.
Kann aber auch sein, dass ich ihn überschätze.

Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Rudi ist in sich selbst gefangen und hat eine Behinderung, ob geistig, und /oder psychisch, das weiß ich nicht.
Er ist in der Lage, sich grammatikalisch fehlerfrei und ordentlich auszudrücken, deshalb traue ich ihm eigentlich mehr zu.
Kann aber auch sein, dass ich ihn überschätze.
Der Rudolf braucht andere Hilfe als von diesem Forum,ich kann mich nur wiederholen.
Möchte er wirklich aufhören zu Rauchen dann braucht er Hilfe aber die wird er in diesem Forum nicht finden…die endlos schleife wird sich ewigs drehen auf kosten seiner Gesundheit! Nur ist das Problem,dass er noch nie einen Ratschlag zu Herzen genommen hat..in den vielen Forums im Internet über die 20 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt mir aber auch, dass er eine geistige Beeinträchtigung hat und würde sein Verhalten erklären.

Wir können Rudi offensichtlich nicht helfen, eben leider nur dabei zugucken, wie er sich immer und immer wieder im Kreis dreht.
Oder übersehen wir etwas?
Ich würde ihm so gerne helfen…..

Tja, auf den Rudi ist halt Verlass. Keiner fällt so zuverlässig um, wie der.
K.A. warum ihr den noch nicht schon längst rausg'schmissen habt. Wäre auch nicht das erste Mal...

Tja, auf den Rudi ist halt Verlass. Keiner fällt so zuverlässig um, wie der.
K.A. warum ihr den noch nicht schon längst rausg'schmissen habt. Wäre auch nicht das erste Mal...
Wer bist du denn überhaupt?
Hast du aufgehört zu rauchen, oder brauchst du Hilfe?

Oben