Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was habt ihr ? Ist doch nicht schlimm wenn man zweimal täglich schreibt, es war die letzte. Auch ein Raucher ist öfters rauchfrei, nämlich immer zwischen 2 Zigaretten. Darf man alles nicht so eng sehen. Wer erwartet eigentlich nach 20 Jahren eine Änderung ? Wir wissen doch alle, wie es weitergeht.

Was habt ihr ? Ist doch nicht schlimm wenn man zweimal täglich schreibt, es war die letzte. Auch ein Raucher ist öfters rauchfrei, nämlich immer zwischen 2 Zigaretten. Darf man alles nicht so eng sehen. Wer erwartet eigentlich nach 20 Jahren eine Änderung ? Wir wissen doch alle, wie es weitergeht.
Gut geschrieben Ralf👍!

wie heißt es so schön: Don´t feed the troll . Mit Nichtbeachtung bestraft verhungert das virtuelle Ich eines Menschen mit zu viel Langeweile ganz schnell.....
Ein Mensch der frei von Fehler ist, darf bzw muss so denken.
Da ich selber ja auch einen gewaltigen Sprung in der Schüssel habe, stören mich die Fehler vom Rudi nicht im Geringsten. Deswegen lese und kommentiere ich seine Beiträge nur selten.

Also dann verabschiede dich von diesem Forum!!!
Wenn Du da selber durch musst dann sei so ehrlich und verabschiede Dich von diesem Forum!!
Das ist jetzt hart aber ehrlich gemeint!!!

Niemand hat das Recht dich zu vertreiben, aber Motivation kann dir kein Forum bieten. Entweder bist du motiviert oder du bist es nicht. Ein Forum kann dich nur unterstützen. Du bist nicht wirklich motiviert, eher halbherzig & das reicht bei Nikotin nicht. Deshalb wird es nichts mit dem Aufhören.

Ich möchte Ihn nicht vertreiben aber auf Ratschläge hört er nicht und hat nie gehört also was wünscht er sich hier?WAS??????

Ich möchte Ihn nicht vertreiben aber auf Ratschläge hört er nicht und hat nie gehört also was wünscht er sich hier?WAS??????
Fast 20 Jahre lang haben wir es scheinbar nicht geschafft, ihn zu motivieren. Das wird auch ewig so weitergehen, das wissen wir alle. Aber....er tut doch keinem was. Er gehört quasi zum Inventar.

Oben