Hmja, das täte mich auch interessieren.
….finde ich persönlich no-go. Ich glaube, es steht niemanden zu, sich über andere zu stellen!warum ihr den noch nicht schon längst rausg'schmissen habt
Gut geschrieben Ralf!Was habt ihr ? Ist doch nicht schlimm wenn man zweimal täglich schreibt, es war die letzte. Auch ein Raucher ist öfters rauchfrei, nämlich immer zwischen 2 Zigaretten. Darf man alles nicht so eng sehen. Wer erwartet eigentlich nach 20 Jahren eine Änderung ? Wir wissen doch alle, wie es weitergeht.
wie heißt es so schön: Don´t feed the troll . Mit Nichtbeachtung bestraft verhungert das virtuelle Ich eines Menschen mit zu viel Langeweile ganz schnell.....….finde ich persönlich no-go. Ich glaube, es steht niemanden zu, sich über andere zu stellen!
Ein Mensch der frei von Fehler ist, darf bzw muss so denken.wie heißt es so schön: Don´t feed the troll . Mit Nichtbeachtung bestraft verhungert das virtuelle Ich eines Menschen mit zu viel Langeweile ganz schnell.....
Mache nochmal Neustart siehe Ticker.
Ich muß da selber durch.Rudi,hast Du keine Antwort auf meine Idee oder mein Anliegen?
Es intressiert Dich gar nicht stimmts?
Nein, mache ich nicht brauche Motivation.Also dann verabschiede dich von diesem Forum!!!
Wenn Du da selber durch musst dann sei so ehrlich und verabschiede Dich von diesem Forum!!
Das ist jetzt hart aber ehrlich gemeint!!!
Fast 20 Jahre lang haben wir es scheinbar nicht geschafft, ihn zu motivieren. Das wird auch ewig so weitergehen, das wissen wir alle. Aber....er tut doch keinem was. Er gehört quasi zum Inventar.Ich möchte Ihn nicht vertreiben aber auf Ratschläge hört er nicht und hat nie gehört also was wünscht er sich hier?WAS??????
Enter your email address to join: