WildeHile71
Well-known member
- Bewertungen
- 1.271
Was soll man dazu noch schreiben?
Na jaaa, mit so einer Art Glaubwürdigkeit hat das für mich weniger zu tun.Schauen wir wie glaubwürdig er ist.
Und genau bei diesem Gedanken hatte ich in letzter Zeit so meine Zweifel,das es wirklich ums aufhören ging.Wenn es wirklich darum ging, hat er es nie verstanden. Das stimmt.
Das weiss keiner hier. Von daher denke ich auch nicht so unbedingt in Richtung Troll.
Trolle haben keine 20 Jahre Geduld und Spass an solchen Aktionen.
Auch wenn immer wiederkehrende Muster es nahelegen.
Für weitere Info lies ruhig seine alten Themen und Beiträge, dort gibt er
teils recht detailliert Auskunft über seine Gesundheit.
Einiges davon passt als Erklärung, warum er in Fragen des "Durchhaltens" und der Methodik so instabil ist.
Auch hatte ich solch einen Fall im realen Leben. Das ging so weit, das ich bei dem das Thema
am Ende ganz diplomatisch umschifft hatte. Live bringt einen sowas recht schnell zur Weissglut,
in einem Forum kann Mensch sich wenigstens zeitweise ausklinken, wenns zu viel wird.
Ich drücke dir die Daumen, lieber Rudolf!Ich starte noch einen letzten Versuch. Hatte Riesenärger wegen meiner Schnorrerei. Bekomme jetzt keine mehr. Will mir auch keine kaufen. Also lets go.
Gruß Rudolf
Ich glaube dieser Versuch ist zum scheitern verurteilt. Mal ehrlich: willst du es denn wirklich? Ernsthaft mit dem Rauchen aufhören?Ich starte noch einen letzten Versuch. Hatte Riesenärger wegen meiner Schnorrerei. Bekomme jetzt keine mehr. Will mir auch keine kaufen. Also lets go.
Gruß Rudolf
Enter your email address to join: