dann alles auf null und wir starten eine Challenge: Tag 1 Versuch Nr.1...der Tag ist noch langHabe um 12:24 Uhr noch die Letzte geraucht.
dann alles auf null und wir starten eine Challenge: Tag 1 Versuch Nr.1...der Tag ist noch langHabe um 12:24 Uhr noch die Letzte geraucht.
Versuch Nr. 1 stimmt, aber eher Tag 6542.
dann alles auf null und wir starten eine Challenge: Tag 1 Versuch Nr.1...der Tag ist noch lang
...er soll eine Chance bekommen und daher würde ich alles reseten.Versuch Nr. 1 stimmt, aber eher Tag 6542.
Okay, dann machen wir einmal im Jahr einen Reset...er soll eine Chance bekommen und daher würde ich alles reseten.
Nein, habe über 3 Stunden rauchfrei.Was erwartest du jetzt? Sollen wir dich loben für 60 Minuten rauchfrei?
Nein habe ich nicht verdient vielleicht für 100 Tage. Ich schreibe hier nur zur Dokumentation, wie ich den Entzug erlebt habe, wenn es klappt.Oh sorry ,für 3 Stunden hast du natürlich ein dickes Lob verdient! Eine wirklich einzigartige Leistung!
Trash-TVIst doch spannend
Ich hoffe ja nicht das die Leute es merken, das die Aussagen seit vielen Jahren nahezu identisch sind.Trash-TV
Wie im Fernsehen! Genau,Ich hoffe ja nicht das die Leute es merken, das die Aussagen seit vielen Jahren nahezu identisch sind.
Spätestens morgen frühIch denke er startet morgen wieder durch.....
Enter your email address to join: