Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es waren ja in den letzten Tagen keine Diskussionen mehr, sondern nur noch blanke häme, die über Rudolf ergossen wurde!
..ich bin zwar noch ein Frischling hier im Forum, habe aber alle Foris als positiv und konstruktiv erlebt. Dass das Projekt „Rudolf raucht nicht mehr“ Häme, ich würde es eher Sarkasmus und Ironie nennen, provoziert, folgt aus dem Thread. Ich sage einfach nur Ursache und Wirkung.

Dann hast du ja gleich 2 Stunden,wenn du zwischenzeitlich keine keine geraucht hast. Wenn das mal kein grandioser Erfolg ist....

Hatte noch welche habe noch 2 geraucht und Rest zerstört. Ich habe mit dem begleitenden Dienst auf der Arbeit gesprochen und habe nochmal Strategien für den Rauchstopp ausgearbeitet.Sind die Ablenkung , die ich bisher nicht angewendet habe wie Diamond Painting usw. . Werde sie jetzt anwenden.

Nicht schlimm, man kann jederzeit neu starten. Am einfachsten ist einfach keine rauchen. Auch wenn es weh tut. Aber es wird nicht weh tun. Wenn man etwas 100% will, klappt das auch.

Dann lebst du seit 20 Jahren in der Hölle. Mal ein ernstgemeinter Tipp. Es ist manchmal besser weiter zu rauchen wenn das aufhören nicht klappt. Wie du selber schon bemerkt hast, immer neu anfangen - und das mehrmals täglich - ist die Hölle. Es gibt nur zwei Wege aus der Hölle. Rauchen oder Nichtrauchen. Leider behagt dir beides nicht.

Dann lebst du seit 20 Jahren in der Hölle. Mal ein ernstgemeinter Tipp. Es ist manchmal besser weiter zu rauchen wenn das aufhören nicht klappt. Wie du selber schon bemerkt hast, immer neu anfangen - und das mehrmals täglich - ist die Hölle. Es gibt nur zwei Wege aus der Hölle. Rauchen oder Nichtrauchen. Leider behagt dir beides nicht.
Nein, habe Nase voll von Rauchen, der Raucherhusten ist nicht normal, habe extreme Hustenanfälle in der Nacht, mit Atemnot, das will ich nicht mehr.

Oben