oh haRudi sagte ja, unsere Stichelei motiviert ihn.
Mal sehn, ob das zutrifft.
oh haRudi sagte ja, unsere Stichelei motiviert ihn.
…Zeit für ein Update, der Job ist anstrengendFazit: 3 Tage, 4 Versuche…da geht noch was
Tag 1 1 Versuch Tag 2 2 Versuche Tag 3 1 Versuch
Tag 1 | 1 Versuch |
Tag 2 | 2 Versuche |
Tag 3 | 1 Versuch |
Tag 4 | das Forum ignoriert |
Tag 5 | 2 Versuche |
5 Tage - 6 Versuche, dass passt |
Selbstkritisch muss ich sagen, ich wäre da raus. Da gerade die ersten Tage Entzug recht nervig sind, würde ich mir das Ganze nicht so häufig gönnen.So dicht wie die Startversuche zusammenliegen, stellt sich für aussenstehende schon die Frage,
ob das ein Spass ist.
Ich hätte die Warnung ernst nehmen sollen .habe ja geschrieben ist ein full time job und wird es bleiben
Eng sehe ich das auch nicht. Er beleidigt keinen, er tut keinem was.Danke fürs Zusammentragen. Mal sehn, ob auch Rudi davon profitieren kann.
So dicht wie die Startversuche zusammenliegen, stellt sich für aussenstehende schon die Frage,
ob das ein Spass ist. Sehe ich für meinen Teil nicht ganz so eng, ist schliesslich nicht meine Gesundheit.
Und das Übrige was ich dazu denke, steht genau so verteilt in diesem TB, wie Rudis Startversuche...
Mal was für den Hinterkopf, Umfallen ergibt Raucherhusten.
Und da hilft nur eins: Rauchfreiheit !
Hau rein und viel Erfolg, irgendwann muss es doch klappen.
Ja werde dran denken, die Häme motiviert.Rudi sagte ja, unsere Stichelei motiviert ihn.
Deswegen sagte ich weiter oben auch, bitte die Form wahren.Eng sehe ich das auch nicht. Er beleidigt keinen, er tut keinem was.
Sehe das nicht als Häme. Häme ist sowas wie Schadenfreude und trifft hier keinesfalls zu.die Häme motiviert.
Enter your email address to join: