Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So lange es gegen seine Umfallerei geht, können wir darum diskutieren. Aber bitte wahrt die Form, OK ? :unsure: ;)

Eine wichtiger Tip an Rudi, lies ruhig die Beiträge zwischen deinen und nimm dir ruhig Zeit,
darüber nachzudenken. Die gesammelten Ratschläge zum Rauchstop finden sich in deinen Tagebüchern.
Sogar noch massierter, das in der übrigen Tagebuchabteilung. Lies sie auch, und was dich sonst noch vom
dauerhaften Rauchstop abhält, ist deine Sache. Da kann dir kein Forum helfen. Leider.

Solch eine Aktion regelt sich nicht von selbst, es sind immer Arbeit und Schmerzen dabei.
Aber das kennste ja schon.

Danke fürs Zusammentragen. Mal sehn, ob auch Rudi davon profitieren kann.
So dicht wie die Startversuche zusammenliegen, stellt sich für aussenstehende schon die Frage,
ob das ein Spass ist. Sehe ich für meinen Teil nicht ganz so eng, ist schliesslich nicht meine Gesundheit.

Und das Übrige was ich dazu denke, steht genau so verteilt in diesem TB, wie Rudis Startversuche...

Danke fürs Zusammentragen. Mal sehn, ob auch Rudi davon profitieren kann.
So dicht wie die Startversuche zusammenliegen, stellt sich für aussenstehende schon die Frage,
ob das ein Spass ist. Sehe ich für meinen Teil nicht ganz so eng, ist schliesslich nicht meine Gesundheit.

Und das Übrige was ich dazu denke, steht genau so verteilt in diesem TB, wie Rudis Startversuche...
Eng sehe ich das auch nicht. Er beleidigt keinen, er tut keinem was.

Eng sehe ich das auch nicht. Er beleidigt keinen, er tut keinem was.
Deswegen sagte ich weiter oben auch, bitte die Form wahren.
Der Rest ist und bleibt eine Überraschungstüte, wobei die beste ein auf Dauer erfolgreicher Ausstieg wäre. :unsure:

Rudi schrob:
die Häme motiviert.
Sehe das nicht als Häme. Häme ist sowas wie Schadenfreude und trifft hier keinesfalls zu.
Es geht hierbei um Kritik, und wenn sie dir -wie auch immer- weiterhilft, umso besser.

Oben