Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe wirklich, das es genauso wie bei den letzten Ankündigungen nicht mehr zu schreiben, anders kommt.
Denn ohne Rudi ist es hier viel langweiliger, er gehört doch zum Inventar.
Genau, nur über das Nichtmehrrauchen muss es ja nicht mehr unbedingt sein.
Das bringt ja so wirklich nichts.

Es wird keiner gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben. Hier sind halt einige alte Hasen die Rudi seit 10 oder mehr Jahre kennen. Wenn 20 Jahre die gleichen Beiträge gepostet werden, muss man das abkönnen. Und Rudi ist ja nicht der einzige Raucher hier im Forum.

Es wird keiner gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben. Hier sind halt einige alte Hasen die Rudi seit 10 oder mehr Jahre kennen. Wenn 20 Jahre die gleichen Beiträge gepostet werden, muss man das abkönnen. Und Rudi ist ja nicht der einzige Raucher hier im Forum.
Ich schliesse mich Deiner Meinung an Ralf👍

Blanke Häme,die über ihn Ergüsse wird...So würde ich das nicht sehen.Zur Witzfigur hat er sich selbst gemacht...Sein Auftreten hier,gegenüber anderen Mitgliedern die wirklich kämpfen könnte man da eher als Häme bezeichnen.........

Blanke Häme,die über ihn Ergüsse wird...So würde ich das nicht sehen.Zur Witzfigur hat er sich selbst gemacht...Sein Auftreten hier,gegenüber anderen Mitgliedern die wirklich kämpfen könnte man da eher als Häme bezeichnen.........
Stimme ich voll und ganz zu Christian.

Das lustige ist ja, derjenige der es geschrieben hat, raucht selber. Eiert seit 2 Jahren herum, hatte mal am Anfang hier und da ein paar Tage rauchfrei und seitdem macht er keine Anstalten mehr aufzuhören.

Spielt aber auch keine Rolle, jeder darf sich hier anmelden und schreiben. Nur bei solchen Extremen muss man das abkönnen, wenn mal hinterfragt wird, warum man eigentlich in diesem Forum angemeldet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben