Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Moment habe ich Riesenschmacht, könnte töten für ne Zigarette.
Ja Rudi, das ist der elendige Entzug, wo die meisten User hier durchgehen.
Du hast immer noch die falsche Einstellung.
Denn hättest du eine überzeugte Einstellung zum NMR und würdest es endlich nicht mehr als Verlust ansehen, würde es dir wesentlich leichter fallen.
Halt dir bitte wieder und wieder vor Augen, wie du seit Jahrzehnten darunter leidest, dass du noch und nöcher aufhörst.
Du kämpfst und wer kämpft hat schon verloren, sagt ein Spruch.
Es geht auch ohne Kampf, indem du die Symptome akzeptierst und nicht bekämpfst und schon gar nicht die nächste Zigarette anzündest.

Lenk dich verdammt nochmal ab!
Krieg deinen Hintern hoch und geh an die frische Luft.

Wie gesagt, wenn es diesen Rudi wirklich gibt so wie er sich hier darstellt,dann wird es wohl so sein.An seiner realen Existenz gibt es schon erhebliche Zweifel.......Vielleicht ist es doch ein Internetfreak,der seinen Spaß daran hat uns 20 Jahre an der Nase herumzuführen.

Vielleicht ist es doch ein Internetfreak,der seinen Spaß daran hat uns 20 Jahre an der Nase herumzuführen.
Glaube ich weniger. Die Mehrheit des Internetpublikums hat eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Goldfisch.
Von der zu solch einer Verschaukelung nötigen Geduld fange ich erst gar nicht an.
Bis zu einem gewissen Punkt scheint was dran zu sein.

Aber diese Frage hatten wir ja schon. Rudi, bleib dran ! Wenn bei dir tatsächlich der Wille zum Ausstieg
vorliegt, musst du auch über die Hürden springen, das nimmt dir niemand ab. Auch Schmerzen und Schmachter nicht.

Zeigs uns !

Ich schaffe mir schonmal 'nen Wetzstein ran, Mensch bin ich heute pöhse... xD

Ja Rudi, das ist der elendige Entzug, wo die meisten User hier durchgehen.
Du hast immer noch die falsche Einstellung.
Denn hättest du eine überzeugte Einstellung zum NMR und würdest es endlich nicht mehr als Verlust ansehen, würde es dir wesentlich leichter fallen.
Halt dir bitte wieder und wieder vor Augen, wie du seit Jahrzehnten darunter leidest, dass du noch und nöcher aufhörst.
Du kämpfst und wer kämpft hat schon verloren, sagt ein Spruch.
Es geht auch ohne Kampf, indem du die Symptome akzeptierst und nicht bekämpfst und schon gar nicht die nächste Zigarette anzündest.

Lenk dich verdammt nochmal ab!
Krieg deinen Hintern hoch und geh an die frische Luft.
Ja du hast recht, muss meine Einstellung ändern, ja ich sehe als Verlust und quäle mich nur selber unnötig. Will endlich frei von der Sucht sein. Werde die Schmachter an mir vorbei ziehen lassen.

Gruß Rudolf

Wie gesagt, wenn es diesen Rudi wirklich gibt so wie er sich hier darstellt,dann wird es wohl so sein.An seiner realen Existenz gibt es schon erhebliche Zweifel.......Vielleicht ist es doch ein Internetfreak,der seinen Spaß daran hat uns 20 Jahre an der Nase herumzuführen.
Nein, ich bin kein Internetfreak, auch wenn der Eindruck ein anderer ist. Waldfee hat mir schon sehr geholfen.

....an dir vorbeiziehen lassen...hört sich an wie Aussitzen,wie du es immer nennst....Mensch Rudi,wann lüftet du endlich mal dein Hinterteil und wirst aktiv? Raus aus dem Haus ,Bewegung, frische Luft usw.....

Das ist wie an einem bellenden Hund hinter einem Zaun vorbeigehen.
Du kannst anfangen zu zittern, dich total darüber aufregen, stocksteif stehenbleiben oder unbeirrt weitergehen, bis du das Bellen nicht mehr hörst und schon ist es vorüber.
Er hat und konnte dich nicht beißen, es sei denn du hättest deine Hand durch den Zaun gestreckt.
Aber wer macht sowas Dummes schon?
Wenn du 30 mal ohne Beachtung an dem Zaun vorbeigegangen bist, wird er irgendwann merken, dass das Bellen nichts bringt und damit aufhören.

Hallo Rudi , was die Schmachter angeht , bist du doch Profi.
Du hast es schon so oft geschafft diese zu besiegen. Auch über Wochen und Monate.

Denk an deinen schlimmen Raucherhusten.

Das ist wie an einem bellenden Hund hinter einem Zaun vorbeigehen.
Du kannst anfangen zu zittern, dich total darüber aufregen, stocksteif stehenbleiben oder unbeirrt weitergehen, bis du das Bellen nicht mehr hörst und schon ist es vorüber.
Er hat und konnte dich nicht beißen, es sei denn du hättest deine Hand durch den Zaun gestreckt.
Aber wer macht sowas Dummes schon?
Wenn du 30 mal ohne Beachtung an dem Zaun vorbeigegangen bist, wird er irgendwann merken, dass das Bellen nichts bringt und damit aufhören.
Ja genauso ist es mit dem Rauchverlangen nicht immer wieder nachgeben

Täte mich auch mal interessieren, welche Schwelle dich immer wieder zu Fall bringt.
An irgendwas muss es doch liegen. Wenn du genau darüber Bescheid weisst,
verringert sich das Risiko zu stolpern.
weiß ich nicht, ist vielleicht immer wieder Leichtsinn, eine geht doch, oder die Lust wieder zu rauchen, es zu glorifizieren, war doch auch schön zu rauchen. Erinnere mich dann nur an die 'positiven ' Seiten des Rauchens.

Oben