Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nicht schön, wen man bedenkt wie viel Energie Du in dieses „Nichtraucher-Projekt“ gibst…..🤔🤔
Mit der Energie wars schonmal mehr. Hab nur eine Weile gebraucht, bis die Lichter angingen,
seitdem bin ich mitunter länger im Lesemodus. Mag mich schliesslich nicht dauernd wiederholen
oder mich drüber aufregen, das unser Rat ziemlich konsequent überlesen wird.

Um ganz ehrlich zu sein, auch für mich wirds immer mehr zur Show und mein Pulver
zum Thema Rauchstop habe ich hier schon länger verschossen - ohne einen Fatzen Erfolg. :poop:

Mit der Energie wars schonmal mehr. Hab nur eine Weile gebraucht, bis die Lichter angingen,
seitdem bin ich mitunter länger im Lesemodus. Mag mich schliesslich nicht dauernd wiederholen
oder mich drüber aufregen, das unser Rat ziemlich konsequent überlesen wird.

Um ganz ehrlich zu sein, auch für mich wirds immer mehr zur Show und mein Pulver
zum Thema Rauchstop habe ich hier schon länger verschossen - ohne einen Fatzen Erfolg. :poop:
Aber die show wird langweiliger, Rudi ist zur Zeit nicht grade schreibselig.

Ich nehme an er macht heute erstmal eine Pause und morgen geht es dann wieder wie gewohnt weiter........
...wie gewohnt weiter, heißt mit dem nächsten Rauchstoppversuch :oops: ? Eine kleine Pause gibt es ja meistens, wenn nach längerer Abstinenz (ab 2 Tage aufwärts) ein Rückfall erfolgte. :confused:
Würde fast sagen, je länger die Abstinenzphase war, um so größer die Pause.

Oben