Du möchtest ja hoffentlich jetzt dafür gelobt werden nach 20 Jahren Aufhörversuchen?So bin jetzt 2 Tage rauchfrei.
SpitzenbeitragEs geht auch ohne Kampf, indem du die Symptome akzeptierst und nicht bekämpfst und schon gar nicht die nächste Zigarette anzündest.
Lenk dich verdammt nochmal ab!
Krieg deinen Hintern hoch und geh an die frische Luft.
Die Erklärung ist m.E. durchaus plausibel & für viele Rückfälle verantwortlich! Aber wenn du es weisst, dann solltest du den Willen aufbringen, diese Denkfehler zu umlaufen, sonst wird es nie was mit dem NichtMehrRaucher!weiß ich nicht, ist vielleicht immer wieder Leichtsinn, eine geht doch, oder die Lust wieder zu rauchen, es zu glorifizieren, war doch auch schön zu rauchen. Erinnere mich dann nur an die 'positiven ' Seiten des Rauchens.
Mit Abstand betrachtet ist Rauchen sinnlos Geld verbrennen. ABER man muss genau diesen Abstand halten, sonst kommen Gedanken wie „es entspannt“, „tut mir gut“, „so schlimm ist es nicht“.was denn wirklich die positiven Seiten des Rauchens
Ich fang ja erst an irgendwann sind da grössere Zahlen. Ausserdem protokolliere ich nur meinen Entzug zum später nachlesen.Du möchtest ja hoffentlich jetzt dafür gelobt werden nach 20 Jahren Aufhörversuchen?
Ernst gemeinte Frage, liest du tatsächlich nach ? Habe bis hierhin gelinde Zweifel.Ausserdem protokolliere ich nur meinen Entzug zum später nachlesen.
Nicht so wirklich.Erwartest du eine Antwort ?
Das wird in anderen Foren ab 2005 nicht anders sein und es wirft natürlich Fragen auf.Hab mir mal die Mühe gemacht und habe nur hier mal nochmal gelesen ab 03.2017. Immer das Gleiche, sogar der selbe Wortlaut. Einziger Unterschied...Die Gruppenleiterin war damals männlich....Gut ok dafür gibt es bestimmt eine Erklärung. Der Gruppenleiter ist vielleicht mittlerweile in Rente und die jetzige Gruppenleiterin ist die Nachfolgerin....
…die ganze Geschichte ist schon recht mysteriös und plausibel kaum zu erklären.Das wird in anderen Foren ab 2005 nicht anders sein und es wirft natürlich Fragen auf.
Ja das ist so Heiko, sehr mysteriös!…die ganze Geschichte ist schon recht mysteriös und plausibel kaum zu erklären.
Nicht schön, wen man bedenkt wie viel Energie Du in dieses „Nichtraucher-Projekt“ gibst…..Nicht so wirklich.
Enter your email address to join: