Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
weiß ich nicht, ist vielleicht immer wieder Leichtsinn, eine geht doch, oder die Lust wieder zu rauchen, es zu glorifizieren, war doch auch schön zu rauchen. Erinnere mich dann nur an die 'positiven ' Seiten des Rauchens.
Die Erklärung ist m.E. durchaus plausibel & für viele Rückfälle verantwortlich! Aber wenn du es weisst, dann solltest du den Willen aufbringen, diese Denkfehler zu umlaufen, sonst wird es nie was mit dem NichtMehrRaucher!

Die Erinnerung spielt gern Streiche. Umso wichtiger ist es, sich immer wieder die
Realität ins Bewusstsein zu rufen, auch wenns unangenehm ist.
Denk dran, Rauchstop ist kein Spiel. Es ist die Entscheidung für deine Gesundheit.

[Nachtrag:] Rudi schrob
Ausserdem protokolliere ich nur meinen Entzug zum später nachlesen.
Ernst gemeinte Frage, liest du tatsächlich nach ? Habe bis hierhin gelinde Zweifel. :unsure:
Sonst wäre dir doch mit Sicherheit die Gleichförmigkeit der Startversuche aufgefallen...

Hab mir mal die Mühe gemacht und habe nur hier mal nochmal gelesen ab 03.2017. Immer das Gleiche, sogar der selbe Wortlaut. Einziger Unterschied...Die Gruppenleiterin war damals männlich....Gut ok dafür gibt es bestimmt eine Erklärung. Der Gruppenleiter ist vielleicht mittlerweile in Rente und die jetzige Gruppenleiterin ist die Nachfolgerin....

Hab mir mal die Mühe gemacht und habe nur hier mal nochmal gelesen ab 03.2017. Immer das Gleiche, sogar der selbe Wortlaut. Einziger Unterschied...Die Gruppenleiterin war damals männlich....Gut ok dafür gibt es bestimmt eine Erklärung. Der Gruppenleiter ist vielleicht mittlerweile in Rente und die jetzige Gruppenleiterin ist die Nachfolgerin....
Das wird in anderen Foren ab 2005 nicht anders sein und es wirft natürlich Fragen auf.

Oben