PrinzRalf
Well-known member
So oder so schafft er keine 100 Tage ohne Forum. Oder bist du da anderer Meinung?Wir werden es ende Juni sehen..ist er standhaft geblieben meldet er sich in 100 Tagen wieder.
Schauen wir mal.
So oder so schafft er keine 100 Tage ohne Forum. Oder bist du da anderer Meinung?Wir werden es ende Juni sehen..ist er standhaft geblieben meldet er sich in 100 Tagen wieder.
Schauen wir mal.
Hast ja Recht. Sind ja jetzt auch nur noch 99 Tage bis er sich meldet. Ich werde mich gedulden, habe grade mal geschaut, bin bis dahin sogar schon wieder von Kreta zurück ( 5.- 21.6. ). Irgendwie werde ich ihn vermissen.Nein Ralf ich bin deiner Meinung aber Rudolf hat es geschrieben..Wir sollen Ihn ernst nehmen hat er mal geschrieben..also
Siehe unten.In hundert Tagen ist er rauchfrei wenn er sich meldet .33Tage die starken Pflaster, 33Tage die mittleren, 33Tage die schwachen ergibt 99.Am Tag 100 ist er Nichtraucher. So stellt er es sich ja schon 20 Jahre vor...
Hattest leider recht. Aber ich schaffe es ohne rauchen.So oder so schafft er keine 100 Tage ohne Forum. Oder bist du da anderer Meinung.
Aber ich schaffe es ohne rauchen.
Ich habe heute noch 2 Zigaretten geraucht. Habe jetzt die Pflaster kleben
Du musst aber das Rauchen sein lassen, das weißt du?Ich halte es doch nicht aus ohne Forum. Aber das Ziel bleibt 100 Tage rauchfrei. Ich habe heute noch 2 Zigaretten geraucht. Habe jetzt die Pflaster kleben, die nehme ich nur drei Wochen, 1 Woche stark, 1 Woche mittel und 1 Woche leicht. Nach drei Wochen bin ich nikotinfrei.
Gruß Rudolf
Ja, das weiß ich, bin rauchfrei.Du musst aber das Rauchen sein lassen, das weißt du?
Weil der Entzug ohne Nikotinpflaster zu schwer ist aber nun habe ich 3 Wochen Pflaster für den Absprung vom NikotinWarum rauchst du dann immer wieder?
Das weiß ich, ich verlasse mich auch nicht auf die Pflaster, Wille muss auch da sein.Tröste dich Rudi, mit Pflaster wirds auch nicht einfacher.
Enter your email address to join: