du hat doch jeden Tag eine Chance, anzufangen dauerhaft aufzuhören. Melde dich nach 100 Tagen Rauchfreiheit und alle werden dir auf die Schulter klopfen. Oder wenn du es nicht so lange ohne uns aushältst, melde dich nach 10 Tagen und deine Posts werden zumindest nicht ins Lächerliche gezogenWarum werden meine Versuche immer wieder ins Lächerliche gezogen, gebt mir doch eine Chance.
Hallo Frankdu hat doch jeden Tag eine Chance, anzufangen dauerhaft aufzuhören. Melde dich nach 100 Tagen Rauchfreiheit und alle werden dir auf die Schulter klopfen. Oder wenn du es nicht so lange ohne uns aushältst, melde dich nach 10 Tagen und deine Posts werden zumindest nicht ins Lächerliche gezogen
Aber du wirst verstehen, dass keiner daran glaubt, dass es ausgerechnet dieses Mal was wird, wenn du dich nach einer Stunde meldest.
Bis die 100 oder 10 Tage vorbei sind, schreib doch übers Wetter oder die Arbeit wenn du das Bedürfnis hast zu schreiben....
Gut werde mich nach 100 Tagen wiedermelden, dann 100 Tage rauchfrei.Hallo Frank
Auch das wurde Rudolf X-Mal vorgeschlagen und konsequent Ignoriert!
Wenn er sich erst nach 100 Tagen rauchfrei meldet, dann wird er sich vermutlich gar nicht mehr melden :-(Ralf die 100 Tage sind im allerbesten Fall wen er ab Heute Rauchfrei bleibt…von da her…bin mir nicht sicher das es bei 100 Tagen bleibt.
Mann oh Mann, wir haben seit 11 Tagen keinen TV Empfang, das war hier doch immer eine gute Alternative. Mist.Wäre dafür, das wir den Thread bis zu Rudis nächsten Eintrag ruhen lassen.
Einfach mal abwarten, wie sich die Story weiter entwickelt.
Auch wenn sich mein Optimismus in Grenzen hält...
Das denke ich auch Ralf!Wenn er sich erst nach 100 Tagen rauchfrei meldet, dann wird er sich vermutlich gar nicht mehr melden :-(
Quelle: Oben verlinkter Wikipedia-ArtikelAllen Carr beweist zwei grundlegende Dinge dass : a) dass es einem Raucher beim Rauchen nicht besser, sondern immer nur ein kleines bisschen weniger schlecht geht und b) man keine Willenskraft aufbringen muss, um etwas nicht zu tun, das man nicht tun mag. (Raucher nennen es „den Kick“, das kurzfristig „gute Gefühl“).
Enter your email address to join: