Super SpruchWer immer tut,
Was er schon kann,
bleibt immer das,
was er schon ist!
In Deinem Fall Rudi, ewig ein Raucher!!!!
Nein, tut es natürlich nicht.Wenn Dir das reicht in 20 Jahren ist doch alles gut
Erkläre mir bitte den Unterschied zwischen dem veralteten und dem neuen Stand. Blicke nicht durch.Kein Problem, einfach aussitzen,den Rest machen die Pflästerchen.Der Erfolg der letzten 20Jahre hat es ja gezeigt....
Schrieb er am DienstagNein habe neue Strategie, du bist noch auf längst veralteten Stand.
Sehe den Unterscheid aber nicht.Schrieb er am Dienstag
Ah okay Danke. Ja, so wird das jetzt endlich was .Der neueste Stand ist Kaffee trinken,über Bewegung nachdenken und das Döner essen bei der nichtmehrrauchenden Freundin ist von Sonntag auf Samstag vorverlegt.
Das sind zwei verschiedene Personen,allerdings nicht zu verwechseln mit der GruppenleiterinSind eigentlich die immermalwiederrauchende Nachbarin und die nichtmehrrauchende Freundin 2 verschiedene Personen ?
Ja, so ist es.Wenn ich das richtig sehe, können die Retten aber nur bei der Gruppenleiterin bis zum
St. Nimmerleinstag liegen, oder ?
Aber die nichtmehrrauchende Freundin ist die Dönerfrau, oder ?Ich weiß,Ralf,das ist schon etwas kompliziert. So kann man zum Beispiel die Zigaretten sowohl bei der immermalwiederrauchenden Nachbarin,als auch bei der Gruppenleiterin deponieren.Aber nicht bei der nichtmehrrauchenden Freundin.
Enter your email address to join: