Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, also morgen wieder einschalten !

Morgen wieder, Folge 8416

Das ist die große bunte Rudi-Schau
Und wir sind alle mit dabei
Das ist für jeden was, das wird ein Riesenspaß
Das Spiel beginnt, die Bühne frei
Die große bunte Rudi-Schau
die große bunte Rudi-Schau müsst ihr ohne mich machen, ich bin raus für immer. Tschüss kein auf Wiedersehen.

Es reicht mir jetzt, habe noch auf ernsthaften Austausch gehofft. Aber egal. Bin nicht mehr eurer Pausenclown. Schaffe es auch ohne euch. LMAA.

Bekam den Text eben von Rudi:
Ich habe gestern um 18:20 Uhr meine letzte Zigarette geraucht und habe es auch gegen die Morgenzigarette geschafft. Ich bin fast 1 Tag rauchfrei.

Kleine Bitte von mir noch, lasst uns die Form wahren, der dickste Dampf dürfte ja raus sein. ;)

So geht diese Freakshow wohl noch Jahre genauso weiter. Es wird ihm doch nicht dadurch geholfen, dass man seinen ewigen Wahn auch noch unterstützt...
Und dann auch noch die Leute im Forum beleidigen..! Es wäre mindestens eine Sperre von ein paar Wochen dafür drin gewesen, um ihn wenigstens mal nachdenken zu lassen. Es kam auch keine Entschuldigung dafür, sondern nur mal wieder die 2167. "letzte Rudizigarette".

Aber zum Verar**chen gehören ja bekanntlich immer zwei, nicht wahr.

Also ich habe um 18:20 Uhr 1 Tag rauchfrei. Mir haben gegen den Morgenschmachter die Pflaster und die nikotinfreie Dämpfe geholfen. Habe jetzt das Gefühl es jetzt dauerhaft zu schaffen.

Ich würde andere, die so handeln wie ich auch nicht ernstnehmen, aber bei diesem Rauchstopp habe ich ein gutes Gefühl. Ja, ich weiß schon tausendmal gesagt. Ist aber so jetzt.

Oben