Freut mich zu lesen.
Schönen Freitag euch allen
Freut mich zu lesen.
Danke, dir auch !
Und natürlich auch ein schönes WE
Danke für die Grüße und Gratulation.Herzlichen Glückwunsch zu 4 Tagen Rauchfrei
Ja, das Wochenende ist noch eine Herausforderung, bei eventueller Langeweile. Langeweile ist gefährlich.Auch von mir RESPEKT & beste Glückwünsche….jetzt heißt es am WE nicht schwach werden!
Ich denke nur kurz könnte mir Zigaretten kaufen, aber dann ist der Gedanke auch schon wieder weg. Ich bereue jetzt nicht aufgehört zu haben zu rauchen. Ich bin ruhiger und gelassener ohne rauchen, nicht getrieben von der Sucht. Sehe es nicht als Verlust sondern als Gewinn.
So heute bin ich 3 Tage rauchfrei. Alle guten Dinge sind 3 . Bin schon bisschen stolz.
Danke Old Camper, Christian.
Gruß Rudolf
Zum Sparen Muß ich sagen, daß ich mir das Rauchen regulär kaum leisten konnte. Daher spare ich nur vom Wochenbudget etwas, ich spare nicht jeden Tag. Aber das Ersparte gebe ich für kleine Belohnungen aus, wie mal ein Döner, ein E-Book, teurere Marke beim Einkauf.
Auf meinem Hauptkonto habe ich schon mehr gespart für Energiekosten, Kleidung und was ich mal außer der Reihe kaufe, wenn ich die Abrechnung Strom und Gas habe werde ich mir was größeres gönnen.
Heute auf der Arbeit meinte eine Kollegin, Nichtraucher, ich würde ohnehin wieder rauchen, wenn die Pflaster auf sind, stimmte bisher werde jetzt aber aufpassen.
Bin jetzt 3 Tage 18 Stunden 20 Minuten rauchfrei.
Gruß Rudolf
Es liegt ausschließlich in deiner Entscheidung, ob du die nächste Zigarette rauchst und die ganze Wual wieder von vorne losgeht, oder ob du sie nicht rauchst und die ganzen heftigen Raucherprobleme hinter dir lässt!!!!!!!!Ja, habe wohl was vor übers Wochenende. Wollte lesen dazu komme ich zur Zeit nicht, Diamond Painting usw.. Beim Lesen habe ich nie geraucht. Haushalt machen und spazieren gehen.
Nein, meine Entscheidung ist Nichtraucher. Werde die gewonnenen Tage nicht wegwerfen.Es liegt ausschließlich in deiner Entscheidung, ob du die nächste Zigarette rauchst und die ganze Wual wieder von vorne losgeht, oder ob du sie nicht rauchst und die ganzen heftigen Raucherprobleme hinter dir lässt!!!!!!!!
Gute EinstellungNein, meine Entscheidung ist Nichtraucher. Werde die gewonnenen Tage nicht wegwerfen.
Aktuell spürst du auch keine Häme, setz es nicht aufs Spiel!Werde die gewonnenen Tage nicht wegwerfen.
Nein, werde jetzt ernst genommen, in das Hamsterrad von Hin und Her und täglich grüßt das Murmeltier will ich nicht mehr. Habe genug die letzte geraucht, jetzt zieh ich es durch rauchfrei.Aktuell spürst du auch keine Häme, setz es nicht aufs Spiel!
Sei tapferNein, werde jetzt ernst genommen, in das Hamsterrad von Hin und Her und täglich grüßt das Murmeltier will ich nicht mehr. Habe genug die letzte geraucht, jetzt zieh ich es durch rauchfrei.
Danke werde ich , kein weiterer Zug, egal was kommt.Sei tapfer
Mir reichen die Pflaster habe kein Rauchverlangen, nur halt noch Gedanken ans Rauchen.Du schaffst das! Wenn Andere das können, kannst Du das auch!
In der Apotheke gibt es auch Globulis gegen Rauchverlangen. Die waren gut!
Enter your email address to join: