Allgäuer-63
Well-known member
- Bewertungen
- 795
Auf jeden Fall ein guter Kauf!
Auf jeden Fall ein guter Kauf!
Ja habe es im Internet gesehen
Taugt das was? Gut zu wissen, brauch auch ein neues Tablet. In welcher Preisklasse bewegen wir uns da?Auf jeden Fall ein guter Kauf!
Also meins hat 159 € anstatt 174 € gekostet. Gibt natürlich auch teurer,Taugt das was? Gut zu wissen, brauch auch ein neues Tablet. In welcher Preisklasse bewegen wir uns da?
Also ich habe einen Laptop und benutze nur das Tablet, habe jetzt ein grosses Tablet 10 Zoll.Ich habe zu Hause ein Laptop. Wir haben uns damals mal ein Tablet gekauft, der Unterschied zum Laptop ist, das es kleiner ist. Mittlerweile liegt es jahrelang herum, keine Ahnung warum wir es gekauft haben.
Ist gar nicht mal so schlecht - Wenn Tablets für mein Befinden nicht soAlso ich habe einen Laptop und benutze nur das Tablet, habe jetzt ein grosses Tablet 10 Zoll.
Ja, doch.Ich wette, der Döner schmeckt jetzt deutlich besser.
Mir haben die Pflaster sehr die ersten Stunden rauchfrei geholfen, bei mir ist es vor allem die Sucht vom Nikotin. Rituale wie Zigaretten zu bestimmten Situationen habe ich kaum gehabt. Nur die Morgenzigarette, die Zigarette bei Stress und Langeweile habe ich gehabt. Nun es gibt Situationen in denen Rauchgedanken kommen, da muß ich im Kopf immer Nein sagen zur Zigarette.Also ich und das gilt für mich, glaube, dass die Rituale, die mit dem Rauchen verbunden waren, schwerer zu ändern sind, als es der eigentliche Entzug vom Nikotin ist.
Deshalb habe ich kalt entzogen.
Ich glaube, dass mir Pflaster nicht geholfen hätten.
Mein Entzug spielt und spielte sich hauptsächlich zwischen den Ohren ab!!!!
Danke, bin heute Abend genau 14 Tage rauchfrei um 18:20 Uhr.Herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen Rauchfrei. Super machst du das. Bleib weiterhin stur und standhaft
Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe kalt entzogen, oder man könnte auch sagen, auf die harte Tour! Der Entzug ist tatsächlich zur Hauptsache im Kopf. Es gibt schon noch Situationen und Rituale, die einen an die Raucherkarriere erinnern. Aber es lässt sich zusehends gut mit der neuen und gesünderen Variante leben!Also ich und das gilt für mich, glaube, dass die Rituale, die mit dem Rauchen verbunden waren, schwerer zu ändern sind, als es der eigentliche Entzug vom Nikotin ist.
Deshalb habe ich kalt entzogen.
Ich glaube, dass mir Pflaster nicht geholfen hätten.
Mein Entzug spielt und spielte sich hauptsächlich zwischen den Ohren ab!!!!
Enter your email address to join: