Jo.Ja den ganzen Tag zuhause abhängen ist ja auch langweilig
Wäre cool, wenn sie den Absprung auch schafftMeine Nachbarin wollte über Osterurlaub aufhören, ĥöre sie immer noch Husten beim Rauchen. Sie bekommt auch nicht den Absprung hin. Kann ihr da leider nicht helfen, mußte auch selber es schaffen.
Ja wäre so. Aber mein Rauchstopp ist davon unabhängig, muß sie selber wissen ob sie raucht.Wäre cool, wenn sie den Absprung auch schafft
Sehr gut! Wie ich auch schon schrieb, hab ich gleich zu Beginn in einer Hauruck Aktion alles entsorgt. War alles im gesamt Wert von ca. 30 €. Aber das wurde natürlich längst wieder eingespart.Ich habe inzwischen wirklich alles entsorgt, was mit Rauchen zu tun hat, Aschenbecher, Stopfgerät, Zigarettenhülsen, Zigarettendose, Feuerzeuge , Restzigarettenstummels, damit gibt es keine Hintertür mehr, wieder anzufangen.
Ja, ich spare auch enorm viel Geld. Schon allein die Packungen Zigaretten, die ich 3 bis 4 mal am Tag wegschmieß. Und die vielen Ausgaben für Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis in den letzten Jahren.Sehr gut! Wie ich auch schon schrieb, hab ich gleich zu Beginn in einer Hauruck Aktion alles entsorgt. War alles im gesamt Wert von ca. 30 €. Aber das wurde natürlich längst wieder eingespart.
Das glaub ich dir. Das muss dich weiterhin motivieren. Mein Bekannter raucht noch aber auch nicht so viel ,will irgendwann auch aufhörenJa, ich spare auch enorm viel Geld. Schon allein die Packungen Zigaretten, die ich 3 bis 4 mal am Tag wegschmieß. Und die vielen Ausgaben für Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis in den letzten Jahren.
Danke
Super CoolSo heute bin ich jetzt 16 Tage rauchfrei. Mir geht's gut. Weiter kein Rauchverlangen. Keine Rauchgedanken.
Gruß Rudolf
Sehr gut Rudolf!So heute bin ich jetzt 16 Tage rauchfrei. Mir geht's gut. Weiter kein Rauchverlangen. Keine Rauchgedanken.
Gruß Rudolf
16 Tage Mensch supergut RudiSo heute bin ich jetzt 16 Tage rauchfrei. Mir geht's gut. Weiter kein Rauchverlangen. Keine Rauchgedanken.
Gruß Rudolf
Danke, Andrea.16 Tage Mensch supergut Rudi
Enter your email address to join: