Katherine Shepherd habe ich die Zons-Thriller gelesen. Die ist auch super. Stephen King ist mein Lieblingsautor.Stephen King ist mit Zuviel Horror, aber Fitzek ist toll, auch Catherine Shepherd
Katherine Shepherd habe ich die Zons-Thriller gelesen. Die ist auch super. Stephen King ist mein Lieblingsautor.Stephen King ist mit Zuviel Horror, aber Fitzek ist toll, auch Catherine Shepherd
Nein, was anderes, Sinclair habe ich durch.Sinclair?
Nein, was anderes, Sinclair habe ich durch.
DankeYessssss !
Einfach nur super tollHeute gehe ich auf den 29. Tag rauchfrei zu. Mir geht's gut. Keine Rauchgedanken, kein Rauchverlangen.
Gruß Rudolf
Einfach nur super toll
Danke euchImmer so weiter Rudi! Gratulation! Gruß Christian
Hab heute seid dem letzten Rauchstopp 150 Tage und ich bin sehr glücklich darüber!
Und Du, Rudi, bleibst mir auf den Fersen!!!!!
Danke euch, Äffchen, ja ich bleibe dir auf den Fersen.Sieht gut aus, weiter so !
Gab es einen Grund,warum du wieder umgefallen bist? Hattest Stress gehabt oder so? Aufstehen,krönchen richten und weiter gehen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel GlückHatte heute einen Rückfall, habe eine geraucht, den Rest der Zigaretten weggeschmissen, war wieder Übermut, könne mal eine rauchen. Starte wieder neu, jetzt ohne Nikotinpflaster. Hatte nach Ende der Nikotinpflaster wieder Rauchverlangen. Das zog sich seit Freitag, heute bin ich dann wieder umgefallen.
Leider keinen besonderen Grund.Gab es einen Grund,warum du wieder umgefallen bist? Hattest Stress gehabt oder so? Aufstehen,krönchen richten und weiter gehen. Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück
...der Denkfehler ist, dass man EINE rauchen könne. Nichtmehrrauchen bedeutet ganz oder gar nicht.war wieder Übermut, könne mal eine rauchen
Dachte auch hätte es verstanden.......der Denkfehler ist, dass man EINE rauchen könne. Nichtmehrrauchen bedeutet ganz oder gar nicht.
....alles zurück auf Anfang. Die eine Zigarette sollte dich nicht umwerfen, lass die Pflaster weg und sag dir einfach, du willst nicht mehr rauchen!Dachte auch hätte es verstanden....
Ja so mache ich es.....alles zurück auf Anfang. Die eine Zigarette sollte dich nicht umwerfen, lass die Pflaster weg und sag dir einfach, du willst nicht mehr rauchen!
Ziehe dich jetzt nicht selber runter. Du kannst es wieder schaffenJa so mache ich es.
Enter your email address to join: