Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super Rudi ,siehst geht auch weiter ohne Pflästerchen. Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem,sagt m.........kennst du diesen alten Schlager noch?

Ich lese auch super gern. Am liebsten Psychothriller z.B. von Joy Fielding.
Hab mir jetzt schon zweimal gebrauchte Bücherpakete im Internet bestellt. 30 Bücher für 15,-€. Billiger kann ich nicht lesen, selbst wenn auch nicht alle der Bücher was für mich sind. Wenn ich sie gelesen habe, machen sie ihre Reise durch die Familie. So haben wir alle immer was zum schmökern:)

Hab mir jetzt schon zweimal gebrauchte Bücherpakete im Internet bestellt. 30 Bücher für 15,-€. Billiger kann ich nicht lesen, selbst wenn auch nicht alle der Bücher was für mich sind. Wenn ich sie gelesen habe, machen sie ihre Reise durch die Familie. So haben wir alle immer was zum schmökern:)
Von Joy Fielding habe ich fast alles gelesen :)

Kann auch Fitzek oder Stephen King empfehlen

So gleich habe ich 28 Tage rauchfrei, bin stolz auf mich. Wahnsinn. Habe heute den Fantasyschmöcker zuende gelesen, Teil 2 folgt. Ist ein Vierteiler. :giggle:
Gruß Rudolf

Oben