Old Camper
Well-known member
Super Rudi ,siehst geht auch weiter ohne Pflästerchen. Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem,sagt m.........kennst du diesen alten Schlager noch?
Ja, den kenne ich, den Schlager.Super Rudi ,siehst geht auch weiter ohne Pflästerchen. Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem,sagt m.........kennst du diesen alten Schlager noch?
Habe den ersten Teil schon durch. War auch sehr spannend. Den zweiten Teil hole ich mir am Montag,wenn die es dann noch haben.Habe den zweiten Sinclair gelesen. War super spannend. Habe gleich meine 27 Tage rauchfrei voll. Morgen Haushalt machen, muss mich da sehr motivieren.
Gruß Rudolf
Tauscht euch doch aus, Papenburg ist ja so groß nicht.Habe den ersten Teil schon durch. War auch sehr spannend. Den zweiten Teil hole ich mir am Montag,wenn die es dann noch haben.
Von Joy Fielding habe ich fast alles gelesenIch lese auch super gern. Am liebsten Psychothriller z.B. von Joy Fielding.
Hab mir jetzt schon zweimal gebrauchte Bücherpakete im Internet bestellt. 30 Bücher für 15,-€. Billiger kann ich nicht lesen, selbst wenn auch nicht alle der Bücher was für mich sind. Wenn ich sie gelesen habe, machen sie ihre Reise durch die Familie. So haben wir alle immer was zum schmökern
Super gemacht bis jetzt! Immer weiter so! Gruß Christian
Danke euch.Respekt. Dicken Respekt !
Super. Hätt ich jetzt nicht gedachtSo heute mache ich 28 Tage rauchfrei voll. Ich habe bis gerade geschlafen. Heute ist Haushalt dran. Mir geht's gut.
Kann auch Fitzek oder Stephen King empfehlenIch lese auch super gern. Am liebsten Psychothriller z.B. von Joy Fielding.
Hab mir jetzt schon zweimal gebrauchte Bücherpakete im Internet bestellt. 30 Bücher für 15,-€. Billiger kann ich nicht lesen, selbst wenn auch nicht alle der Bücher was für mich sind. Wenn ich sie gelesen habe, machen sie ihre Reise durch die Familie. So haben wir alle immer was zum schmökern
DankeSuper. Hätt ich jetzt nicht gedacht
Da kannst auch glücklich drüber sein. Lg
Sinclair?So gleich habe ich 28 Tage rauchfrei, bin stolz auf mich. Wahnsinn. Habe heute den Fantasyschmöcker zuende gelesen, Teil 2 folgt. Ist ein Vierteiler.
Gruß Rudolf
Stephen King ist mit Zuviel Horror, aber Fitzek ist toll, auch Catherine ShepherdKann auch Fitzek oder Stephen King empfehlen
...super - stark, wie du das durchziehstSo gleich habe ich 28 Tage rauchfrei, bin stolz auf mich. Wahnsinn.
Enter your email address to join: