Ja ein Rentner schafft das vieleicht…aber ich,keine Chance!Ich hoffe das ich bis 2027 alle Tagebücher im Internet durch habe.
Ja ein Rentner schafft das vieleicht…aber ich,keine Chance!Ich hoffe das ich bis 2027 alle Tagebücher im Internet durch habe.
In einen Forum schon 200511 Jahre? Nein doppelt so lange....
Ich meinte ja von dem post bis heute. Er schreibt ja auch "früher", also das ganze geht ja seit ca. 2005 schätze ich mal.11 Jahre? Nein doppelt so lange...
26. Juni 2005 - 21:38In einen Forum schon 2005
Naja…da Happert es aber schon sehr sehr sehr lange…Träume können sich ja auch mal erfüllen, wenn man fest dran arbeitet.
Krass diese Copy Paste seit 20 Jahren….26. Juni 2005 - 21:38
RudJnssn
Der Weg ist das Ziel - Tagebuch von RudJnssn
Jetzt lege ich hier auch mal ein Tagebuch an, ich will auch mit dem Rauchen aufhören, habe es mal auf 65 Tage und auf 53 Tage geschafft, aber bin dann wieder rückfällig geworden. Ich will versuchen endgültig mit dem Rauchen Schluss zu machen und es endlich auf ein Jahr zu schaffen, das wäre mein Traum. Na ja Träume können sich ja auch mal erfüllen, wenn man fest dran arbeitet. Rauche zur Zeit meine Abschiedszigarette für immer, hoffe hier auf nette Unterstützung im Forum.
Gruß Rudolf
Ein Adler nutzt die Aufwinde mit einer Schleife.Hmja, der Stil ist tatsächlich nahezu gleich geblieben.
Auch an der Dauer der Schleifen hat sich kaum was geändert.
…ich mag zwar suchtkrank sein, gestört mit Sicherheit nicht. Ich finde die Beiträge von nico_clean in seinen Threads zum Teil recht überzeichnet. Soll mir aber egal sein, da es seine Threads sind.und vor Allem die Gestörten Suchtkranken, wo jeder von uns dazugehört, sonst wären wir ja nicht da
...genau das sind wir nicht, da jeder Mensch in der Lage ist seinen Weg zu finden, auch den aus der Nikotinsucht. Der eine benötigt dafür Hilfe, der andere nicht.wir sind Alle Gefangene im Trichter des Ameisenlöwen, und in der Stunde unseres Todes, beist der Ameisenlöwe zu.
Alles gut und schön, aber Du tust dir das jetzt seit 20 Jahren immer und immer wieder an. Ich glaube da ist es wirklich an der Zeit die Strategie zu überdenken oder sich Hilfe zu holen. Ich glaube dir das du aufhören willst, aber so wie du es seit 20 Jahren verzweifelt versuchst wird es ja nichts.Ich habe in der Zwischenzeit ungefrönt weiter geraucht. Ich bin jetzt seit gestern rauchfrei. Habe immer noch das Ziel zur Wochenendfahrt nächste Woche rauchfrei zu sein. Werde an meiner Aufhörstrategie nichts ändern, stur bleiben und aussitzen, das half mir schon bei meinen 2 1/2 Jahren rauchfrei, von Ende Dezember 2008 bis September 2011. Habe mich da mit viel lesen abgelenkt. Ich verstehe das keiner mir glaubt, dass ich es schaffen kann rauchfrei zu werden. Aber ich gehe meinen Weg. Hoffe hier auf weitere Unterstützung.
Gruß Rudolf
Enter your email address to join: