Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich verstehe das keiner mir glaubt, dass ich es schaffen kann rauchfrei zu werden.
….ich finde nicht, dass du es nicht schaffen kannst. Ich bin der Meinung, dass dir der nötige Wille fehlt, aber damit bist du nicht allein auf der Welt.

Das Problem ist, dass du dich unglaubwürdig machst und damit die Häme auf dich ziehst. Ich hatte schon mal geschrieben, dass mir dein Vorgehen zu stressig wäre. Für mich gibt es nur entweder aufhören und das Ding durchziehen oder weiter rauchen, nicht aber diese on/off.

….ich finde nicht, dass du es nicht schaffen kannst. Ich bin der Meinung, dass dir der nötige Wille fehlt, aber damit bist du nicht allein auf der Welt.

Das Problem ist, dass du dich unglaubwürdig machst und damit die Häme auf dich ziehst. Ich hatte schon mal geschrieben, dass mir dein Vorgehen zu stressig wäre. Für mich gibt es nur entweder aufhören und das Ding durchziehen oder weiter rauchen, nicht aber diese on/off.
Mir ist es im Moment auch zu stressig meine ewigen Hin und Hers und ich will ja aufhören, daher muß ich nur beim Aufhören bleiben und mich nicht bei jedem Rauchverlangen wieder umwerfen lassen. Ich will hier auch keine Häme oder Spott auf mich ziehen, das tut mir auch nicht gut.

Alles gut und schön, aber Du tust dir das jetzt seit 20 Jahren immer und immer wieder an. Ich glaube da ist es wirklich an der Zeit die Strategie zu überdenken oder sich Hilfe zu holen. Ich glaube dir das du aufhören willst, aber so wie du es seit 20 Jahren verzweifelt versuchst wird es ja nichts.
Vielleicht werde ich meine Strategie ändern, damit es dauerhaft wird.

Werde an meiner Aufhörstrategie nichts ändern, stur bleiben und aussitzen
Mir fehlen die Worte…..
Das alles kannst du doch nach 20 Jahren nicht im ernst meinen????
Für mich bist du ein Internet Troll weil ich sonst keine Erklärung für so ein Verhalten habe sorry…
ich haue mir jetzt ein zwei Döner rein!

ich haue mir jetzt ein zwei Döner rein!
Wir lesen uns dann im Wampenforum
1.gif

Oben