Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe jetzt 2 Tage rauchfrei. Habe bei der Arbeit das Nikotinspray nur 3 mal benutzt, hat mir sehr geholfen über die Stunden. Habe mir jetzt Nikotinkaugummis Großpackung geholt, 96 Stück. Ich weiß das Nikotin nicht alles ist, muß auch Willenskraft und Stursinn haben. Habe die 100 Tage Challenge nicht durchgehalten, weil mir einfach das Forum fehlt als Unterstützung. Werde weiter dranbleiben, dann wird das wohl hier mit Spott und Häme aufhören, wenn ich Durchhaltewillen zeige.

Ich wollte eigentlich hier nichts mehr kommentieren, aber mit dem Thread von Rudi ist es wie mit dem Rauchen – er macht süchtig vor lauter Weisheiten.:ROFLMAO:

Habe bei der Arbeit das Nikotinspray nur 3 mal benutzt
...hast du fein gemacht
Habe mir jetzt Nikotinkaugummis Großpackung geholt, 96 Stück.
...da würde ich nachordern, 96 ist ja lächerlich
Werde weiter dranbleiben, dann wird das wohl hier mit Spott und Häme aufhören, wenn ich Durchhaltewillen zeige.
...wie oft kam der Spruch schon???????

Ich geb ne Runde Dönner mit etxra Käse & scharfe Soße aus:cool:

Ich wollte eigentlich hier nichts mehr kommentieren, aber mit dem Thread von Rudi ist es wie mit dem Rauchen – er macht süchtig vor lauter Weisheiten.:ROFLMAO:

...hast du fein gemacht

...da würde ich nachordern, 96 ist ja lächerlich

...wie oft kam der Spruch schon???????

Ich geb ne Runde Dönner mit etxra Käse & scharfe Soße aus:cool:
Bei der maximalen Menge 64 Stöße sind meine drei Stöße sehr wenig. Bei den Nikotinkaugummis brauche ich am Tag höchstens 4 zu der maximalmenge von 15 Stück pro Tag, außerdem werde ich die Menge reduzieren und auf Null kriegen. Ich werde es schaffen trotz eurem Spott und der Häme, werdet schon sehen, wer zuletzt doof kuckt. Lasse mich von euch nicht demotivieren, auch wenn ihr mein Scheitern herbei sehnt. Anstatt mir Ratschläge zu geben und Motivation kommt nur Spott und Häme und das jetzt seit Wochen. Holt eure Lachemojis ruhig raus, es juckt mich nicht.

Wenn du uns zum Staunen bringen willst, gibts nur einen Weg:
Bleib dauerhaft rauchfrei. Und das nach 20 Jahren Versuch niemand mehr dran glaubt,
liegt in der Natur der Sache. Das hat mit unseren Kommentaren eher wenig zu tun.

Also hau rein und mach uns staunen.

Nachtrag: Berücksichtige ich diese 20 Jahre Versuch und die ganzen Schleifen, lege ich mal die Latte auf ein Jahr. Mit so viel Erfahrung dürfte es realistisch sein.

Bei der maximalen Menge 64 Stöße sind meine drei Stöße sehr wenig. Bei den Nikotinkaugummis brauche ich am Tag höchstens 4 zu der maximalmenge von 15 Stück pro Tag, außerdem werde ich die Menge reduzieren und auf Null kriegen. Ich werde es scha
Ich werde es schaffen trotz eurem Spott und der Häme, werdet schon sehen
Ich würde das sehr gerne sehen Rudi, glaube in deinem Fall aber
a) nicht an Wunder
b) bin selbst ich inzwischen überzeugt,
dass du ein Troll bist.
Und das soll schon was heißen, denn ich sehe immer nur das Gute im Menschen und bin echt leichtgläubig.
Seeehr lange habe ich gedacht, dich gibt es wirklich…
Du bist eben nur ein Troll, ein Fake, ein lustiger Vogel, sehr einsam, oder was auch immer.

a) nicht an Wunder
dass du ein Troll bist.
Und das soll schon was heißen, denn ich sehe immer nur das Gute im Menschen und bin echt leichtgläubig.
Du bist eben nur ein Troll, ein Fake, ein lustiger Vogel, sehr einsam, oder was auch immer.
Ich bin kein TROLL und werde es beweisen.

Wenn du uns zum Staunen bringen willst, gibts nur einen Weg:
Bleib dauerhaft rauchfrei. Und das nach 20 Jahren Versuch niemand mehr dran glaubt,
liegt in der Natur der Sache. Das hat mit unseren Kommentaren eher wenig zu tun.

Also hau rein und mach uns staunen.

Nachtrag: Berücksichtige ich diese 20 Jahre Versuch und die ganzen Schleifen, lege ich mal die Latte auf ein Jahr. Mit so viel Erfahrung dürfte es realistisch sein.
Ja mache euch staunen.

a) nicht an Wunder
dass du ein Troll bist.
Ja Waldfee das ist so und ich denke das wissen auch alle ausser die Neulinge hier..die können es ja nicht wissen.

Rudi, ich bin sicher, das du Folgendes nicht gern lesen wirst,
aber meinste wirklich, das nach so langer Zeit noch jemand glaubt, das es
mit dem Rauchstop was wird ? Zumindest hier seit 2012 mit immer wieder
Versuch und Rückfall stets nach dem gleichen Muster ?

Jeder hier wird es trotz bissiger Kommentare cool finden, wenns mit dem Absprung klappt.
Nur so lange das nicht der Fall ist, dürfte es immer wieder Kritik und Kommentare geben.
Ist die Natur der Sache.

<------- Geht erstmal in den Lesemodus.

Oben