Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ralf du kriegst sicher die Reisekosten von der Gruppenleiterin erstattet und der Vermieter ist Kulant und schenkt Dir 1 Woche Urlaub in Rudis Haus.
All Inclusive..Döner,Popcorn usw…Happy Holiday Ralf🏝🏖

Werde weiter dranbleiben, dann wird das wohl hier mit Spott und Häme aufhören, wenn ich Durchhaltewillen zeige.
Das Hervorgehobene verstehe ich nicht ganz.
Hier gab es weder Spott noch Schadenfreude.
Aus diesen Gründen hatte ich auch keinen verwarnt, was ist also der tiefere Sinn davon ? :unsure:

Übrigens, Durchhaltewillen zu zeigen ist keine Garantie für den Erfolg.
Den zu haben, aber schon eher. Mann, ich wiederhole mich schon wieder...

Nö nö Ralf
Der vermieter,Gruppenleiterin und die Nichtmehrrauchende Freundin halt dich Frisch😂

Das Hervorgehobene verstehe ich nicht ganz.
Hier gab es weder Spott noch Schadenfreude.
Aus diesen Gründen hatte ich auch keinen verwarnt, was ist also der tiefere Sinn davon ? :unsure:

Übrigens, Durchhaltewillen zu zeigen ist keine Garantie für den Erfolg.
Den zu haben, aber schon eher.
Kluge Worte Sans!

Wen es Ihm wirklich nur ums Nichtrauchen gehen würde, dann würde er seine Ankündigungen Real werden lassen.
Immer wieder und in allen Forums..
Ich melde mich nach 100 Tagen wieder..
Rudi,schreib doch über Dich und Dein Leben!
Dir und hier geht es doch gar nicht ums aufhören,also lass uns doch einfach in Dein Leben schauen und einen Lebensinhalt sein.
Das HIER ist ein Aufhör-Rauchfrei Forum und kein,ich habe keine Freunde!

Gut, dann werde ich es jetzt durchziehen.
Seit dem 13.02.23 bin ich hier aktiv und seit dem 12.02.23 rauche ich nicht mehr. Ich hätte jetzt ernsthaft Lust nachzuzählen wie oft Du das oben zitierte von 13.02 bis heute getippt hast? 5 mal? 10 mal? Wer soll das noch ernst nehmen?

Lass es mal wirken und still die Fortschritte geniessen.
Weise Worte. Die ersten vier Jahre hatte ich mich auch kaum über meinen Umstieg verbreitet.
Mich hat es mehr beschäftigt, wie meine Gesundheit wieder ans Lot kommt.
Ins Lot werde ich die wohl nicht mehr kriegen, ist aber eine andere Baustelle.

Seit dem 13.02.23 bin ich hier aktiv und seit dem 12.02.23 rauche ich nicht mehr. Ich hätte jetzt ernsthaft Lust nachzuzählen wie oft Du das oben zitierte von 13.02 bis heute getippt hast? 5 mal? 10 mal? Wer soll das noch ernst nehmen?
Er ist ein Internet Troll,nicht so ernst nehmen Andrea!

Oben