Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist mir schon klar, ganz so neu bin ich nicht mehr 😉
Alles gut Andrea😉
Mir ist nur wichtig das „neuere“ die ganze Sache einschätzen können.
Für neue wird es ohne Comment ziemlich heftig vorkommen aber wen Sie wissen das er ein Internet Troll ist werden sie die Geschichte hier im Forum ev Lesen und verstehen.
Nur das Zählt!

... Werde weiter dranbleiben, dann wird das wohl hier mit Spott und Häme aufhören, wenn ich Durchhaltewillen zeige.
Wer in einer 100-Tage-Challenge noch nicht mal 100 STUNDEN schafft, für den gibt es auch nur Spott und Häme... Denk doch mal gründlich darüber nach, eventuell wenn du mal wieder mit dem Taxi in deine Werkstatt gefahren wirst.

Reine Trollerei.

Werde ab jetzt nicht mehr jede Minute, Stunde, Tag posten. Nur wenn eine bestimmte bedeutende Zeit geschafft ist oder ich was über meinen Entzug oder interessantes über mein Leben zu berichten gibt. Das nimmt die Spannung raus und ist dann keine Provokation mehr. Das werde ich schaffen. Werde mich mehr auf meinen Entzug konzentrieren und nicht so viel Forum.

Wer in einer 100-Tage-Challenge noch nicht mal 100 STUNDEN schafft, für den gibt es auch nur Spott und Häme... Denk doch mal gründlich darüber nach, eventuell wenn du mal wieder mit dem Taxi in deine Werkstatt gefahren wirst.

Reine Trollerei.
Das mit dem Taxi kann dauern, fahre bis Oktober mit dem Rad zur Werkstatt. Aber kann verstehen das das keiner mehr ernst nehmen kann und es als Trollerei empfinden, würde ich mich von außen sehen, würde ich 20 Jahre Versuche auch als Trollerei sehen.

Werde ab jetzt nicht mehr jede Minute, Stunde, Tag posten. Nur wenn eine bestimmte bedeutende Zeit geschafft ist oder ich was über meinen Entzug oder interessantes über mein Leben zu berichten gibt. Das nimmt die Spannung raus und ist dann keine Provokation mehr. Das werde ich schaffen. Werde mich mehr auf meinen Entzug konzentrieren und nicht so viel Forum.

Diese Aussage kannst du getrost wässern, zerbröseln und bei der Gruppenleiterin abgeben.
Denn da wird sowieso nichts draus.

Ja Rudi du bist ein Troll aber es ist ok..es geht nicht ums Nichtrauchen das wissen hier alle und sonst ist alles gut wen Du schreibst..schreib doch mal wie es Dir geht was Du macht und welche Ziele Du hast.
Das Nichtmehrrauchen nimmt Dir „ fast“ niemand mer ab sorry.

Wo bleibt den Christian?
Wir haben hier Internet Rudolf Troll Alarm und Christian bleibt sonst wo🤣🤣

Bin auf dem neusten Stand. Obwohl das ja nicht neu ist.....Dutzende Nikotinkaugummis, Sprühstößchen immer wieder. Ich bin begeistert.....Hatte heute leider wenig Zeit, hab den ganzen Tag Haushalt gemacht... und dann kam noch mein Vermieter mit der Gruppenleiterin. Die wollten Mensch ärgere dich nicht spielen....das ging ja garnicht.War gerade dabei meinen Sankt Nimmerleins Döner zu verspeisen

Oben