rauchlos
Well-known member
- Bewertungen
- 4.346
Ja, kann ich machen.Und nicht..1Tag und 30 Minuten
Lass es mal wirken und still die Vortschritte geniessen.
Alles andere ist Provokativ!
Ja, kann ich machen.Und nicht..1Tag und 30 Minuten
Lass es mal wirken und still die Vortschritte geniessen.
Alles andere ist Provokativ!
Nach 20 Jahren….Ja, kann ich machen.
Das ist mir schon klar, ganz so neu bin ich nicht mehrEr ist ein Internet Troll,nicht so ernst nehmen Andrea!
Alles gut AndreaDas ist mir schon klar, ganz so neu bin ich nicht mehr
Wer in einer 100-Tage-Challenge noch nicht mal 100 STUNDEN schafft, für den gibt es auch nur Spott und Häme... Denk doch mal gründlich darüber nach, eventuell wenn du mal wieder mit dem Taxi in deine Werkstatt gefahren wirst.... Werde weiter dranbleiben, dann wird das wohl hier mit Spott und Häme aufhören, wenn ich Durchhaltewillen zeige.
Reine Trollerei.Comedy….
Das mit dem Taxi kann dauern, fahre bis Oktober mit dem Rad zur Werkstatt. Aber kann verstehen das das keiner mehr ernst nehmen kann und es als Trollerei empfinden, würde ich mich von außen sehen, würde ich 20 Jahre Versuche auch als Trollerei sehen.Wer in einer 100-Tage-Challenge noch nicht mal 100 STUNDEN schafft, für den gibt es auch nur Spott und Häme... Denk doch mal gründlich darüber nach, eventuell wenn du mal wieder mit dem Taxi in deine Werkstatt gefahren wirst.
Reine Trollerei.
Werde ab jetzt nicht mehr jede Minute, Stunde, Tag posten. Nur wenn eine bestimmte bedeutende Zeit geschafft ist oder ich was über meinen Entzug oder interessantes über mein Leben zu berichten gibt. Das nimmt die Spannung raus und ist dann keine Provokation mehr. Das werde ich schaffen. Werde mich mehr auf meinen Entzug konzentrieren und nicht so viel Forum.
Ist so!Diese Aussage kannst du getrost wässern, zerbröseln und bei der Gruppenleiterin abgeben.
Denn da wird sowieso nichts draus.
Bei der maximalen Menge 64 Stöße sind meine drei Stöße sehr wenig.
Sorry, nimm‘s mir nicht übel, aber du bist völlig unglaubwürdig.Ich werde es schaffen trotz eurem Spott und der Häme, werdet schon sehen, wer zuletzt doof kuckt.
Schon 20 Jahre so!Sorry, nimm‘s mir nicht übel, aber du bist völlig unglaubwürdig.
Er hat ja auch mit dem 21.8. gerechnet.Da wird Christian ordentlich zu tun haben, auf den neuesten Stand zu kommen...
Ich werde erstmal meine 100 Tage rauchfrei machen, bis dahin werde ich hier nicht mehr schreiben. Vielleicht werde ich dann ernstgenommen.
Gruß Rudolf
Diese Ankündigung hab ich schon einige Male gelesen.Ich werde erstmal meine 100 Tage rauchfrei machen, bis dahin werde ich hier nicht mehr schreiben.
Vielleicht werde ich dann ernstgenommen.
Gruß Rudolf
Wie alles andere auch. Noch nie wurde eine Ankündigung seit 2002 eingehalten. Wie z.B. die Kampfraucherfahrt nach BB.Rudi schreibselte:
Diese Ankündigung hab ich schon einige Male gelesen.
War herzlich wenig dran bisher.