Nee, den hat ein russischer Virus gelöscht.Den hat die Gruppenleiterin beschlagnahmt
Oh Bonbons, lecker !
Nee, den hat ein russischer Virus gelöscht.Den hat die Gruppenleiterin beschlagnahmt
Ich wollte die eigentlich meinem Sohn schenken, aber er hat noch selber Vorrat.Oh,die kenne ich,bekam ich mal zu Geburtstag
Nein, Rudi sagt, da liegen keine mehr.Prinz Ralf meißelte:
Oder sie raucht nicht und hat den Krempel immer noch zu liegen.
Strohtrockene Zichten, boah !
Hand draufNein, Rudi sagt, da liegen keine mehr.
Eine kleine nette Erinnerung…Ich habe das leere Glas noch,war das letzte Geschenk von meiner verstorbenen Mutter....
Keine Panik. Er hat doch gesagt, das er aufgehört hat. Da liegt sicherlich garantiert nur eine techn. Störung vor.Wo ist Rudis Ticker?
Ja,das war ein bauchiges Glas mit gläsernen Deckel,da habe ich jetzt getrocknete Kräuter drinEine kleine nette Erinnerung…
Rudi hat aufgehört, kein Zweifel. Nur womit ? Einen Ticker zu haben, oder noch was anderes ?Keine Panik. Er hat doch gesagt, das er aufgehört hat. Da liegt sicherlich garantiert nur eine techn. Störung vor.
Wäre mal eine Überlegung wert.Das hier ist der Stoff für eine Telenovela. In Echtzeit. 20 Jahre Fernsehmaterial.
Würde mich nicht wundern.Oder vielleicht doch wieder Aschenbecher, Feuerzeug und Zigaretten gekauft :-(