Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habt ihr Tipps, wie ich es gegen die Morgenzigarette schaffe, also die nicht zu rauchen? Wie habt ihr es dagegen geschafft?
Das ich rauchen sehr früh schon widerlich fand habe ich ja hier schon mal geteilt. Das hat den Schmacht aber nicht davon abgehalten, mich morgens direkt nach dem Aufwachen besonders zu piesacken. Bin dann immer schnell aufgestanden, denn danach ging es immer viel besser, trotzdem extrem nervig! Und jeden morgen habe ich mich gefragt, wann das endlich aufhört.

Und auf einmal war es weg . Und das witzige war, als ich das registriert habe, wusste ich gar nicht, wie lange es schon weg war, ob nun 3 Tage, eine Woche , oder 2 oder 3 Wochen, ich hatte keine Ahnung :unsure:

Ich habe die Frage sowieso nicht so richtig verstanden. Erstens fragt er sich das schon seit über 20 Jahren. Da hat er bestimmt schon tausende Antworten bekommen. Zweitens war er ja schon mal ein paar Wochen, sogar Monate rauchfrei. Daher weiß ich nicht, was er mit der Frage bezweckt. Ohne Willen geht es eben nicht, und der fehlt völlig.

Ich habe die Frage sowieso nicht so richtig verstanden. Erstens fragt er sich das schon seit über 20 Jahren. Da hat er bestimmt schon tausende Antworten bekommen. Zweitens war er ja schon mal ein paar Wochen, sogar Monate rauchfrei. Daher weiß ich nicht, was er mit der Frage bezweckt. Ohne Willen geht es eben nicht, und der fehlt völlig.
Ganz genau,dem Troll Rudolf fehlt der Wille von A bis Z…
Nur…
Es geht und ging gar nie ums afhören zu Rauchen,dass sieht glaube ich jeder ein der sein Tagebuch lesen darf🌮🌮🌮🌮🌮

Das habe ich jetzt auch nicht ernsthaft gedacht, dass das ein Tipp ist , der Rudi wirklich hilft (da kann man wohl nicht helfen) . Kam mir jetzt nur so in den Sinn als Erinnerung für mich selbst.
Und vielleicht hilft es ja jemand anderen , der das gleiche Problem hat und das zufällig gerade liest

Schon überlegt ob ich morgen eine Fahrradtour mache und mir einen Döner mitbringe. Mal sehen wie die Lust morgen ist.

Schon überlegt ob ich morgen eine Fahrradtour mache und mir einen Döner mitbringe. Mal sehen wie die Lust morgen ist.
Morgen radeln Väter angeheitert, oder auch nicht, durch Wald und Feld.
Ich radele vielleicht auch mal so rum, manchmal sieht man zünftige Bands in Bierlokalen, die gute Laune machen, z.B. habe ich mal durch Zufall an Himmelfahrt eine Dixieband gesehen, ich weiß sogar noch den Namen:
Milchkännchen.

Stimmt ja Waldfee. Aber ich fahre vom Stadtrand Schwerins ins nächste Dorf. Da ist erfahrungsgemäß zum Glück nichts los.

Stimmt ja Waldfee. Aber ich fahre vom Stadtrand Schwerins ins nächste Dorf. Da ist erfahrungsgemäß zum Glück nichts los.
Ich mag es auch nicht mehr, wenn es zu voll ist.
Aber eine gute Band, so ganz überraschend unterwegs gefunden, finde ich dann doch ganz nett und wenn die Musik doof ist, kann man einfach weiterradeln 🚴‍♂️

Oben