Waldfee
Well-known member
Boah,,, lecker…
Hast du heute etwa Geburtstag??
Boah,,, lecker…
Da wo der Weltuntergang ist….Nein, Waldfee, erst in 13 Tagen. Dann gibt es aber keine Wampentorte, sondern Chinabuffet.
Besser ist das ohnehin bei dem tollen TV Programm. Nur leider kann man nicht abmelden, die Zwangsabgabe zahlst du trotzdem.Ich melde mein TV ab
Der Film im Ersten ist richtig gut.Besser ist das ohnehin bei dem tollen TV Programm. Nur leider kann man nicht abmelden, die Zwangsabgabe zahlst du trotzdem.
gehört dem Vermieter Rudis Wohnung und der Supermarkt ???Der Vermieter bearbeitet die Reklamationen der Supermarktkunden wegen Rudis Schnorren
Rätsel über Rätsel.gehört dem Vermieter Rudis Wohnung und der Supermarkt ???
Das ich rauchen sehr früh schon widerlich fand habe ich ja hier schon mal geteilt. Das hat den Schmacht aber nicht davon abgehalten, mich morgens direkt nach dem Aufwachen besonders zu piesacken. Bin dann immer schnell aufgestanden, denn danach ging es immer viel besser, trotzdem extrem nervig! Und jeden morgen habe ich mich gefragt, wann das endlich aufhört.Habt ihr Tipps, wie ich es gegen die Morgenzigarette schaffe, also die nicht zu rauchen? Wie habt ihr es dagegen geschafft?
Ganz genau,dem Troll Rudolf fehlt der Wille von A bis Z…Ich habe die Frage sowieso nicht so richtig verstanden. Erstens fragt er sich das schon seit über 20 Jahren. Da hat er bestimmt schon tausende Antworten bekommen. Zweitens war er ja schon mal ein paar Wochen, sogar Monate rauchfrei. Daher weiß ich nicht, was er mit der Frage bezweckt. Ohne Willen geht es eben nicht, und der fehlt völlig.
Morgen radeln Väter angeheitert, oder auch nicht, durch Wald und Feld.Schon überlegt ob ich morgen eine Fahrradtour mache und mir einen Döner mitbringe. Mal sehen wie die Lust morgen ist.
Nein,der Supermarkt gehört nicht dem Vermieter.Rudi schnorrt vor dem Supermarkt und sammelt Kippen aus dem Aschenbecher.Den Kunden ist dies unangenehm und sie beschweren sich bei Rudis Vermieter.gehört dem Vermieter Rudis Wohnung und der Supermarkt ???
Bleibt noch die Frage offen, woher die Kunden Rudis Vermieter kennenNein,der Supermarkt gehört nicht dem Vermieter.Rudi schnorrt vor dem Supermarkt und sammelt Kippen aus dem Aschenbecher.Den Kunden ist dies unangenehm und sie beschweren sich bei Rudis Vermieter.
Ralf ,du solltest es wissen,oder hast Du mal wieder nicht richtig aufgepasst?Rätsel über Rätsel.
Ich mag es auch nicht mehr, wenn es zu voll ist.Stimmt ja Waldfee. Aber ich fahre vom Stadtrand Schwerins ins nächste Dorf. Da ist erfahrungsgemäß zum Glück nichts los.