Old Camper
Well-known member
Da hast Du allerdings Recht, und außerdem gäbe das wieder Ärger mit dem Vermieter....dann bleib besser dabei und deponiere die Zigaretten bei der Gruppenleiterin.
Wenn ich aufhöre brauche ich keine Zigaretten bei der Gruppenleiterin.Da hast Du allerdings Recht, und außerdem gäbe das wieder Ärger mit dem Vermieter....dann bleib besser dabei und deponiere die Zigaretten bei der Gruppenleiterin.
Und warum sollen die dann dort liegen bis zum Sankt Nimmerleins Tag?Wenn ich aufhöre brauche ich keine Zigaretten bei der Gruppenleiterin.
Die liegen da nicht mehr und werde keine neuen deponieren.Und warum sollen die dann dort liegen bis zum Sankt Nimmerleins Tag?
Ich würde der Gruppenleiterin auch nicht trauenDa liegen aber schon welche bis zum Sankt Nimmerleinstag
Was soll das? Fühle mich verarscht. Der hat damit garnichts zu tun.und der Vermieter?
lecker Döner??
Ich denke der Vermieter ist verantwortlich für die Einhaltung des SchnorrverbotsWas soll das? Fühle mich verarscht. Der hat damit garnichts zu tun.
Ja,wegen der Kunden vom Supermarkt, da gab es doch Beschwerdendas nenne ich mal einen job!
Neinja stimmt sorry vergessen! der vermieter hatte doch ein burnout oder?