Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, ich geh erst heute Nachmittag raus. Aber habe den neusten Stand gecheckt, wie es klappt. 9:30 aufstehen, schnell eine rauchen und dann um 9:38 aufhören. Ist auch ein guter Zeitpunkt, dann ist der Körper noch voller Nikotin und dann klappt es besser mit dem Aufhören. Jetzt hab ich es. Aber irgendwie eine komische Strategie gegen die Morgenzigarette,

Nein, ich geh erst heute Nachmittag raus. Aber habe den neusten Stand gecheckt, wie es klappt. 9:30 aufstehen, schnell eine rauchen und dann um 9:38 aufhören. Ist auch ein guter Zeitpunkt, dann ist der Körper noch voller Nikotin und dann klappt es besser mit dem Aufhören. Jetzt hab ich es. Aber irgendwie eine komische Strategie gegen die Morgenzigarette,
Ich bin den ganzen Morgen dabei Haushalt zu machen zur Ablenkung von der Morgenzigarette.

Hab grade gesehen, das sich ein zweiter Kinosaal entwickelt.
Ich möchte doch sehr darum bitten, bei diesem Einen zu bleiben.
Es bindet unnötig Kräfte, die für die Neuen gebraucht werden. OK ?
Was mich heute wirklich ärgert:
Wir konzentrieren uns mit einer beschämenden Hingabe auf einen Troll, der uns nach Strich und Faden verarscht, statt uns tatsächlich auf die zu konzentrieren, die wirklich aufhören wollen, noch relativ frisch dabei sind und sich über ein paar nette Zeilen freuen würden.
Wir sollten darüber ernsthaft nachdenken.
Ich wäre inzwischen dafür, dass dieser angebliche Rudi entfernt, geblockt, rausgeschmissen wird, was auch immer… das nimmt ja langsam Formen an, die nicht mehr lustig sind…

Wir konzentrieren uns mit einer beschämenden Hingabe auf einen Troll, der uns nach Strich und Faden verarscht, statt uns tatsächlich auf die zu konzentrieren, die wirklich aufhören wollen, noch relativ frisch dabei sind und sich über ein paar nette Zeilen freuen würden.
Ich wäre inzwischen dafür, dass dieser angebliche Rudi entfernt, geblockt, rausgeschmissen wird, was auch immer… das nimmt ja langsam Formen an, die nicht mehr lustig sind…
Ich bin Deiner Meinung Waldfee.Gut und passend geschrieben!

Warum? Unterhaltsam ist er allemal,und das man seinen Rauchstop nicht ernst nimmt versteht sich doch von alleine....Neulinge zu Unterstützen, was ja Sinn des Forums ist wird ja durch das Rudi Show Programm nicht geschmälert.

Ich denke es ist ja jedem seine eigene Entscheidung, ob er diesen Thread lesen möchte und hier schreibt.....ansonsten möchte ich mir den Schuh nicht anziehen jemanden wie unseren Rudi hier "rausschmeißen "". Er hat niemanden was getan. .......meine persönliche Meinung....

Hallo Leute, hallo Waldfee,
jetzt schreibe ich hier doch kurz, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte.

Danke Waldfee, endlich schreibt eine(r) was ich schon seit Wochen denke.👍
Was dieses Forum hier mit dieser „Kunstfigur Rudi“ betreibt ist für mich der vollkommene Wahnsinn (sorry🤷‍♂️). Zudem blockiert dieser Rudi vermutlich 80% der Aufmerksamkeit für so viele Menschen die tatsächlich Hilfe von euch brauchen würden. Und das ärgert mich so derart, dass ich hier gar nichts mehr schreiben möchte und nur noch sehr selten lese.

Das hier ist für mich Rudis Privatforum und die Art und Weise von Rudis Mitteilungen und auch eurer Antworten in diesem Fred gleitet für mich auf beiden Seiten ins perverse ab und ist diesem Forum nicht „würdig“. Ihr wisst oder ahnt doch ganz genau, dass dieser angebliche Rudi NIEMALS aufhört.

Glaubt ihr nicht, dass sich eine gravierende Zahl der WIRKLICH Hilfe suchende Raucher, nach dem Lesen dieses Freds auch wieder abwenden könnten. Ihr seid ein tolles Forum mit ganz lieben Menschen, aber hier ihr verschwendet nur eure Lebenszeit …

Liebe Grüß vom kopfschüttelnden Lunde
(in diesen Forum steckt so viel mehr als dieser Fred)

Oben