liene3333
Well-known member
Supi und weitermachenSo heute bin ich 9 Tage rauchfrei und wieder auf der Arbeit. Den Tag kriege ich auch rum.
Supi und weitermachenSo heute bin ich 9 Tage rauchfrei und wieder auf der Arbeit. Den Tag kriege ich auch rum.
...so geht es mir auch & ich habe für mich entschlossen, es dann mit dem Nichtmehrrauchen sein zu lassen. On/off ist mir zu nervig, daher lasse ich es ganz.Doch, sie hätte Dir was gebracht, nämlich einen sehr ärgerlichen Rückfall!!!!
Ich gehöre auch zu den Ex-Rauchern für die es die Eine niemals geben darf.
Sofort wäre ich wieder voll drauf und das will ich auf keinen Fall!
Darüber habe ich auch nachgedacht, sie wäre nicht die Einzige gewesen, sondern ich würde wieder unbegrenzt rauchen, also Rückfall.Doch, sie hätte Dir was gebracht, nämlich einen sehr ärgerlichen Rückfall!!!!
Ich gehöre auch zu den Ex-Rauchern für die es die Eine niemals geben darf.
Sofort wäre ich wieder voll drauf und das will ich auf keinen Fall!
Vor diesem Hin und Her bin ich heute auch zurückgeschreckt, weil ich weiß sollte ich dauerhaft dann wieder Rauchen, käme der Husten, die Sucht wieder und ich will wieder aufhören, also bleibe ich gleich beim Nichtrauchen. Rauchen macht mich nicht glücklich mehr. Habe es oft versucht nach Rückfällig, dann einfach weiter zu rauchen, aber das war nichts für mich. Außerdem wären die mühsam gesammelten rauchfreien Tagen weg....so geht es mir auch & ich habe für mich entschlossen, es dann mit dem Nichtmehrrauchen sein zu lassen. On/off ist mir zu nervig, daher lasse ich es ganz.
Ja, das ist auch schlimm.........und es würde dich wieder kaum jemand ernst nehmen.......
So wie es jetzt ist, mit ernsthafter Diskussion, ist besser.........und es würde dich wieder kaum jemand ernst nehmen.......
So ist es gut, Rudi!So wie es jetzt ist, mit ernsthafter Diskussion, ist besser.
Danke, @Allgäuer-63So ist es gut, Rudi!
Danke @ molli.Cool Rudi, freu mich mit Dir daß Du die Kurve grad wieder kriegst
Enter your email address to join: