Lieber auf dem halben Radsatz durch die Kurve, als komplett zu entgleisen.
Freue mich mit !
Danke euch, freut mich sehr,Weiter so ! Das hört sich doch alles schon sehr gut an.
Lieber auf dem halben Radsatz durch die Kurve, als komplett zu entgleisen.
Freue mich mit !
Danke euch, freut mich sehr,Weiter so ! Das hört sich doch alles schon sehr gut an.
Hm, das liegt bei dir.sollte nichts dazwischen kommen
Ja das stimmt, keiner steckt mir eine Zigarette in den Mund und zwingt mich zu ziehen, das tue ich nur allein.Hm, das liegt bei dir.
Die Ersparnis ist tatsächlich nicht zu unterschätzen.Spare im Moment enorm.
Heute bin ich 10 Tage rauchfrei und das am Weltnichtrauchertag. Es geht mir gut, kein Gedanke beim Aufstehen an Rauchen. Kann auch Geld für Zigaretten im Portemonnaie haben, ohne das Geld für Zigaretten ausgegeben wird. Spare im Moment enorm.
Ja, ich bin aus der Situation rausgegangen und halt ein Nikotinkaugummi. Darf mich vom Kopf her nicht in das Verlangen reinsteigern. Ist nach paar Minuten wieder vorbei und ich würde mich so ärgern wieder nachgegeben zu haben.10 Tage sind noch nicht wirklich lang, was das Verlangen angeht.
Dem gegenüber stehen doch Jahrzehnte in denen Du geraucht hast.
Du musst Geduld haben.
Der Suchtteufel wird sich auch nach viel, viel längerer Zeit noch ab und zu melden. Trotzdem darfst Du auch dann nicht leichtsinnig werden.
Geh sofort raus aus der Situation und bring Dich auf andere Gedanken.
Vielleicht hilft Dir ein Gummiband am Handgelenk.
Lass es flitschen, wenn ein Schmachter kommt.
Der kurze Schmerz lenkt Dich schnell ab.
Hat mich schon oft aus Gedankenspiralen befreit!
...das ist der entscheidende Punkt. Ich finde Ersatzprodukte wie Kaugummi überflüssig, ist aber eine rein persönliche Auffassung.Darf mich vom Kopf her nicht in das Verlangen reinsteigern. Ist nach paar Minuten wieder vorbei
Diese Meinung teile ich mit Heiko.Ich hatte mich nie mit irgendwelchen Nicotinersatzprodukten abgegeben....das ist der entscheidende Punkt. Ich finde Ersatzprodukte wie Kaugummi überflüssig, ist aber eine rein persönliche Auffassung.
Bin ja auch bald durch mit den Nikotinkaugummis.Diese Meinung teile ich mit Heiko.Ich hatte mich nie mit irgendwelchen Nicotinersatzprodukten abgegeben.
Das liegt an Dir,die Ersatzpräparate nehmen dir das nicht ab...Muß mein Ziel ein Jahr rauchfrei nicht aus den Augen verlieren, nur das zählt.
Ja, nur an mir, wenn ich wirklich rauchen gewollt hätte, hätte mich das Nikotinkaugummi nicht abgehalten, aber war doch noch ein Rest Widerstand gegen das Rauchen, der mich rauchfrei bleiben lässt.Das liegt an Dir,die Ersatzpräparate nehmen dir das nicht ab...
Ja, werde wachsam bleiben und stark. Schmachter kommen und gehen.Bleib stark, diese Schmachtanfälle hören irgendwann auf.
Allerdings bleibt sowas wie ein Suchtgedächtnis übrig, und das wirst du leider nicht ganz los.
Wachsamkeit ist also immer gut !
Das denke ich doch,daß Du das nach über 20 Jahre Aufhörversuche gemerkt hast....Ja, werde wachsam bleiben und stark. Schmachter kommen und gehen.
Ja, doch.Das denke ich doch,daß Du das nach über 20 Jahre Aufhörversuche gemerkt hast....
Enter your email address to join: