Andrea79
Well-known member
Sie kommen und gehen auch wieder. Wenn du standhaft bleibst werden sie bald immer weniger auftauchen und wenn dann auch nur kurz bleiben.Im Moment vergeht der Gedanke.
Sie kommen und gehen auch wieder. Wenn du standhaft bleibst werden sie bald immer weniger auftauchen und wenn dann auch nur kurz bleiben.Im Moment vergeht der Gedanke.
Genau so ist es! Ich bin total weg vom Rauchen seit fast 4 Jahren und dennoch kommt ganz selten noch so ein Gedanke. Dauert aber nur Sekunden...Sie kommen und gehen auch wieder. Wenn du standhaft bleibst werden sie bald immer weniger auftauchen und wenn dann auch nur kurz bleiben.
Sie kommen und gehen auch wieder. Wenn du standhaft bleibst werden sie bald immer weniger auftauchen und wenn dann auch nur kurz bleiben.
Ja, die Gedanken werden immer weniger.Genau so ist es! Ich bin total weg vom Rauchen seit fast 4 Jahren und dennoch kommt ganz selten noch so ein Gedanke. Dauert aber nur Sekunden...
Ja, mache ich.Schön, dann lass es weiterlaufen...Gruß Christian
Ja, danke, Ännchen.Ablenkung ist wichtig, aber wenn das mal nicht geht, musst Du es auch schaffen die Rauchgedanken als normal in Deinem Stadium hinzunehmen und auszuhalten.
Es wird Dich noch ein Weilchen begleiten und jeder von uns kennt das!!!!
Danke, Marlis.Richtig, drann bleiben
SuperIch bin heute 16 Tage rauchfrei. Mir geht's gut.
Sehr gut lieber RudolfKeine schlechte Idee.
Enter your email address to join: