Keine schlechte Idee.
Danke, Sans Tabac und Klaus.Sehr gut lieber Rudolf
Keine schlechte Idee.
Danke, Sans Tabac und Klaus.Sehr gut lieber Rudolf
Sorry, aber ich halte davon nicht wirklich viel. Über den körperlichen Entzug bist du mit 16 rauchfreien Tagen hinaus, jetzt entscheidet der Kopf und nicht der Kaugummi. Müh dich!Ich habe mir gegen das noch auftretende Rauchverlangen noch Nikotinkaugummis die 2 mg, 30 Stück geholt. So komme ich nicht auf dumme Gedanken.
Das ist auch eine gute Idee! Ich hatte einen Stressball!Vielleicht hilft ja schon, die Kaugummis in der Tasche zu haben für den Notfall, das gibt dir Sicherheit, und dann tritt vielleicht gar kein Notfall ein
Superich’s ausgehalten (und weil Flip- Flop schrieb: „es gibt keinen Notfall!“) und keine kaufen müssen
Ich hatte mich dazu schon mal geäußert. Ich finde es Spitze, wenn jemand durchgängig auf’s Dampfen umsteigen kann. Ich kenne jedoch nur ganz wenige (Ex)Raucher, denen das gelungen ist. Bei den meisten war es eine Anfangseuphorie bzgl. der Dampfe. Während dieser Phase wurde tatsächlich nur gedampft. Dann kam mal die eine Zigarette zwischendurch und irgendwann wurde fleißig gedampft und geraucht.hrlich gesagt, sollte jeder selbst wissen, ob nach 16+ Tagen noch eine Dampfe sein muß.
Nichts im Moment, bin zu antriebslos.Sehr gut. Und was macht dein Fitnessprogramm ?
Bei der Hitze auch nicht unbedingt ein Wunder.bin zu antriebslos
Auch nach einem halben Jahr ist längst noch nicht alles in trockenen Tüchern.dass nach 16 Tage alles paletti ist, ist irrational!
Rudi, hattest du denn etwas griffbereit?Ich hatte einen Rückfall, habe eine nur geraucht. Starte gleich morgen wieder neu. Hatte depressive Stimmung.
Gruß Rudolf
Nein, habe mir welche geholt, leider.Rudi, hattest du denn etwas griffbereit?
Enter your email address to join: