Leider, ja.Ist ja nix neues,wenn man deine über 20jährige Nichtraucher Karriere kennt.
Leider, ja.Ist ja nix neues,wenn man deine über 20jährige Nichtraucher Karriere kennt.
Lass die Suchtelei endlich sein. Du weißt wie schädlich es ist.Nein, habe sie fast aufgeraucht und rauche gleich noch die Letzte und dann ist Schluß.
Ich hatte einen Rückfall, habe eine nur geraucht. Starte gleich morgen wieder neu. Hatte depressive Stimmung.
Kann es sein, das es bei dir wenigstens teilweise zutrifft ?Die MAO-Hemmer
Eine Chemikaliengruppe, die zur Herstellung von Anti-Depressiva verwendet wird.
Ob nun von den Tabakfirmen zugepanscht, oder von Natur aus im Tabak enthalten,
hier besteht eher Suchtgefahr. Durch das Fehlen dieses Stoffs entsteht auch das
Leeregefühl beim Rauchstop, müssen sich in extremen Fällen Rauchstopper das Zeug
wegen Depressionen vom Arzt verschreiben lassen.
Stimmt, das haben alle mit Varianten geschrieben. Und ich bin da ganz bei dir.Ich, für meinen Teil, vermisse den Willen bei Dir auch mal etwas auszuhalten!
Den brauchst Du aber für den Rauchstopp!!!!
richtig, spätestens zu diesem ZeitpunktAls Du heute von Antriebslosigkeit geschrieben hast, war mir klar wie das heute endet.
Ich, für meinen Teil, vermisse den Willen bei Dir auch mal etwas auszuhalten!
Den brauchst Du aber für den Rauchstopp!!!!
Ich habe es nicht versucht, weil ich auch nicht in einen Heißluftballon steige, um auf den Mond zu fliegen.Ich fand es ja interessant, wie nach dem letzten „Gewitter“ (insbesondere den Beiträgen von Nisnis, Lunde und Gixerz) bzgl. des Umgangs mit Rudi Aufhörversuchen fast alle versucht haben, Rudi zu stützen.
Die paar Tage des Nichtmehrrauchens machen den Körper auch nicht gesünder, dann lieber stressfrei weiter rauchen.
...auch hier ist der Wille zum Rauchausstieg unabdingbar - insofern dürfte es bei Rudi aussichtslos sein.Vielleicht wäre ja Hypnose eine Option? Ist nur so ein Gedanke.
...auch hier ist der Wille zum Rauchausstieg unabdingbar. Ich bin jetzt mal einfach bös und sage, R. wird es kurz - und mittelfristig nicht gelingen, mit dem Rauchen aufzuhören.Ohne professionelle Unterstützung wird das nie was werden.
Enter your email address to join: