Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schuld ist nicht Rudolf…
Schuld sind die,die ihm immer wieder einreden hier es so zu schaffen…
Schlimm,es geht um die Gesundheit,da haben alle anderen Foren den Strich gezogen…

Schuld ist nicht Rudolf…
Schuld sind die,die ihm immer wieder einreden hier es so zu schaffen…
Schlimm,es geht um die Gesundheit,da haben alle anderen Foren den Strich gezogen…
Mir geht es auch um die Gesundheit, du kennst nicht meine Hustenanfälle nachts, wo ich kaum Luft bekomme, deswegen gebe ich nicht auf endlich rauchfrei zu sein. Mit Weiterrauchen habe ich es x mal versucht, aber dann kamen wieder die Hustenanfälle und ich machte mir Sorgen, dass es schlimmer wird und nicht wieder weggeht. Sonst würde ich weiterrauchen und mich nicht mehr quälen.

Es werden Dich weiter die Menschen unterstützen die Deine Gesundheit nicht im kleinsten was angehen und Intreressieren.
Suche Dir Prov Hilfe und höre nicht mehr auf…
…Gut so Rudolf,weiter so Rudolf,Du schaffst das Rudolf… Erbärmlich so was…

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auch um die Gesundheit, du kennst nicht meine Hustenanfälle nachts, wo ich kaum Luft bekomme, deswegen gebe ich nicht auf endlich rauchfrei zu sein. Mit Weiterrauchen habe ich es x mal versucht, aber dann kamen wieder die Hustenanfälle und ich machte mir Sorgen, dass es schlimmer wird und nicht wieder weggeht. Sonst würde ich weiterrauchen und mich nicht mehr quälen.
Galube mir…
Wenn es so schlimm mit dem Husten wäre dann wärst Du schon lange Rauchfrei…
Diese und andere Behauptungen zeigen was wirklich los ist…

Na jaaa, auch wenn ich Rudi gut zuspreche, hab ich die nächste Schleife irgendwie im Hinterkopf.
Aber das muß ich ihm ja nicht dauernd auf die Stulle schmieren. Bringt auch keinen weiter. :unsure:

Oben