Meine es ehrlich, daher habe ich den Rückfall zugegeben.Ganz bestimmt !
Mir geht es auch um die Gesundheit, du kennst nicht meine Hustenanfälle nachts, wo ich kaum Luft bekomme, deswegen gebe ich nicht auf endlich rauchfrei zu sein. Mit Weiterrauchen habe ich es x mal versucht, aber dann kamen wieder die Hustenanfälle und ich machte mir Sorgen, dass es schlimmer wird und nicht wieder weggeht. Sonst würde ich weiterrauchen und mich nicht mehr quälen.Schuld ist nicht Rudolf…
Schuld sind die,die ihm immer wieder einreden hier es so zu schaffen…
Schlimm,es geht um die Gesundheit,da haben alle anderen Foren den Strich gezogen…
Egal wie man es nennt, habe leider wieder geraucht.Das war kein Rückfall,das war eine Rauchunterbrechung von 24 Stunden mit Nikotinkaugummis
Ja !!!Meine Worte
man kann sich die Welt auch schön redenund höre nicht mehr auf…
…Gut so Rudolf,weiter so Rudolf,Du schaffst das Rudolf…
Galube mir…Mir geht es auch um die Gesundheit, du kennst nicht meine Hustenanfälle nachts, wo ich kaum Luft bekomme, deswegen gebe ich nicht auf endlich rauchfrei zu sein. Mit Weiterrauchen habe ich es x mal versucht, aber dann kamen wieder die Hustenanfälle und ich machte mir Sorgen, dass es schlimmer wird und nicht wieder weggeht. Sonst würde ich weiterrauchen und mich nicht mehr quälen.
Ohne professionelle Unterstützung wird das nie passieren. Wurde hier auch schon von vielen anderen angeregt.
.
Da hast Du natürlich recht Sans...aber es bringt auch den Rudolf leider so nicht weiter...Na jaaa, auch wenn ich Rudi gut zuspreche, hab ich die nächste Schleife irgendwie im Hinterkopf.
Aber das muß ich ihm ja nicht dauernd auf die Stulle schmieren. Bringt auch keinen weiter.
Enter your email address to join: