Old Camper
Well-known member
Es wird wieder so laufen wie schon seit 20 Jahren.Es wird keine Rudi Show geben.
Es wird wieder so laufen wie schon seit 20 Jahren.Es wird keine Rudi Show geben.
Nein, wird es nicht.Es wird wieder so laufen wie schon seit 20 Jahren.
100%Nein, wird es nicht.
Hätte es nicht gebrauchtSchaunmermal.
Bittesehr
Die Zigarette hatte ich mir noch für heute gespart.Gestern 20 Uhr 6 ich rauche gleich die Letzte.Heute 10 Uhr 27 rauchfrei...?????????????.....
Wieso war ja die Letzte, mache es jetzt ohne Nikotinkaugummis , habe noch normale Kaugummis und Fishermans Friend.Gute Strategie, wenn man aufhören möchte
Ja, danke habe es gelesen.Kleiner Tip von mir, wenn du schon merkst du machst Mist, hör damit sofort auf.
Was du im Moment machst, erinnert mich an diese bisherigen Hängepartien.
Die kosten dich nur unnötig Kraft. Hau rein und lass die Rumsuchterei sein.
Auch wenns schwer ist, aber da mußt du jetzt und weiterhin durch.
Ja, tue ich nicht mehr.Finde es schon sehr positiv, das du dich nicht verkriechst.
Auf das aus diesem Einen noch viele mehr werden.Ich habe 1 Tag rauchfrei, mit Nikotinkaugummis, besser als Zigaretten kaufen.
Nein, lasse mich nicht runterziehen, ist auch kein Beinbruch der Rückfall, starte halt nochmal durch.Das ist gut Rudi. Lass dich nicht runterziehen. Bringt nichts. Mach weiter so, ohne Rauch, auch wenns schwer fällt
Ja, da bin ich auch sicher, ich kann es muß nur wollen.Auf das aus diesem Einen noch viele mehr werden.
Ja, keine mehr morgens wieder, die Restzigaretten habe ich verschenkt, jetzt muss es klappen.Morgen voll durchstarten!
Ganz bestimmt !Ja, keine mehr morgens wieder, die Restzigaretten habe ich verschenkt, jetzt muss es klappen.
Enter your email address to join: