Ja da hast du wohl recht.Hatte früher ca. 20 Rückfälle am Tag!
Du hast ein paar Stunden nicht geraucht.
Das ist weder ein ernstzunehmender Rauchstopp, noch ein Rückfall!
Ja da hast du wohl recht.Hatte früher ca. 20 Rückfälle am Tag!
Du hast ein paar Stunden nicht geraucht.
Das ist weder ein ernstzunehmender Rauchstopp, noch ein Rückfall!
Nein, habe keine Freude an meinem Tagebuch, Ärger mich nur maßlos.Solange du an deinem Tagebuch Freude hast, ist alles schick!
Dein Ärger dreht sich seit 20 Jahren immer um das gleicheNein, habe keine Freude an meinem Tagebuch, Ärger mich nur maßlos.
Rauche gerade wieder mal die letzte. Habe morgen 1 Tag Urlaub, dann habe ich 3 Tage den schlimmsten Entzug zu überstehen.
Das mit dem Ablenken ist gut, werde sehen wie ich es anwende.
Gruß Rudolf
Weniger Geld und einen Schritt näher ans Grab. Genügt das ?aber was bringt mir das ?
Und dann vielleicht auch noch bei vorzeitigem Ableben auf die Rente verzichten?!Weniger Geld und einen Schritt näher ans Grab. Genügt das ?
Drücke dir die Daumen und ziehe es nun endlich mal durchSo habe die Morgenzigarette geraucht und nun ist Schluß.
Ich hatte dann Lust mehrere zu rauchen.Hallo Rudi , fällt die hier im Forum was auf ?
Wenn jemand einen Rückfall hatte , dann haben sie 1 Zigarette geraucht.
DU rauchst gleich eine ganze Schachtel.
Und das nach 14,15,16 Tagen NMR.
Woran liegt das ?
Wenn es erst morgens nicht ohne geht , dann pack deine Dampfe aus, für morgens.
Wenn man eigentlich aufhören will, ist das ja wohl eine ziemlich blöde Antwort!Ich hatte dann Lust mehrere zu rauchen.
So habe noch heute geraucht, 5 Stück, dann Zigaretten und Aschenbecher entsorgt. Hatte nach 4 Stunden ersten Schmachter, wollte mir schon fast eine Packung Zigaretten holen, war gerade am rasieren und Zähneputzen und Mundspülen, habe danach etwas gelesen, und vergaß plötzlich den Schmachter, es stimmt Schmachter gehen nach ein paar Minuten.
Gruß Rudolf
Ja, das stimmt schon. War reine Sucht.Wenn man eigentlich aufhören will, ist das ja wohl eine ziemlich blöde Antwort!
Wie sieht es denn nun bei dir aus?Ja, das stimmt schon. War reine Sucht.
Enter your email address to join: