rauchlos
Well-known member
- Bewertungen
- 4.345
Im Moment geht es.Wie sieht es denn nun bei dir aus?
Im Moment geht es.Wie sieht es denn nun bei dir aus?
Ich liebe die Fluch der Karibik Reihe
- „Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem.“ (Fluch der Karibik)
Das freut michIm Moment geht es.
…Schade ums Geld!Zigaretten habe ich wieder entsorgt.
Du hast Recht…mein Kommentar war „ü“, noch zu mal da er bei R. zu keiner Veränderung führen wird.Ist doch nicht deins.
Weißt du ja garnicht, ob es zu einer Veränderung bei mir führt.Du hast Recht…mein Kommentar war „ü“, noch zu mal da er bei R. zu keiner Veränderung führen wird.
Am Morgen wird es hell, am Abend wird es dunkel, so dreht sich eben die Welt.Ich hatte wieder einen Rückfall. Versuche es erneut.
...es ist so treffendAm Morgen wird es hell, am Abend wird es dunkel, so dreht sich eben die Welt.
Der Begriff „Rückfall“ passt nicht zu dem, was du praktizierst.Ich hatte wieder einen Rückfall. Versuche es erneut.
Meine verstorbene Frau hat viel Telefonsex "geleistet"...es ist
Werde jetzt keine Rauchpausen mehr machen.Der Begriff „Rückfall“ passt nicht zu dem, was du praktizierst.
Das „suchtportal.de“ sagt dazu:
„Unter einem Rückfall versteht man eine Situation, in der ein Suchtkranker nach dem Entzug erneut sein einstiges Suchtmittel konsumiert.“
Du überstehst jedoch die Phase des Entzuges gar nicht. Insofern würde ich es Rauchen mit regelmäßigen Pausen nennen.
Ja, schreie wohl nach Schlägen, leider.Meine verstorbene Frau hat viel Telefonsex "geleistet"
Und die Kunden haben viel Geld bezahlt, um als Vollidioten bzw Versager beschimpft zu werden.
Das holt sich der Rudi hier kostenlos.
Aber übertreibt nicht, nisnis und Kollegen warten schon ;-)
Werde jetzt keine Rauchpausen mehr machen.
Wird anstrengend dauernd Kette zu rauchenWerde jetzt keine Rauchpausen mehr machen.