Ich meinte werdenicht mehr Pausen vom Nichtrauchen machen. Habe mich da falsch ausgedrückt. Werde nicht mehr rauchen, habe mir Nikotinkaugummis besorgt.Wird anstrengend dauernd Kette zu rauchen
Ich meinte werdenicht mehr Pausen vom Nichtrauchen machen. Habe mich da falsch ausgedrückt. Werde nicht mehr rauchen, habe mir Nikotinkaugummis besorgt.Wird anstrengend dauernd Kette zu rauchen
...die helfen immer. Zwischen zwei Kippen kann man auch mal Kaugummi kauenWerde nicht mehr rauchen, habe mir Nikotinkaugummis besorgt.
Nein, ich will garnicht mehr rauchen, nur die Kaugummis....die helfen immer. Zwischen zwei Kippen kann man auch mal Kaugummi kauen
Genau so ist es Heiko.Ein Nikotinkaugummichen für den kleinen Schmachter zwischendurch.......die helfen immer. Zwischen zwei Kippen kann man auch mal Kaugummi kauen
Deine Leibwache sattelt schon die PferdeJetzt fängt die Häme wieder an?
Du bist der Einzige, der dafür verantwortlich ist!Jetzt fängt die Häme wieder an?
Wie wäre es zusätzlich wieder mit einem kleinen stösschen?Genau so ist es Heiko.Ein Nikotinkaugummichen für den kleinen Schmachter zwischendurch....
Wer ist den die Leibwache?Deine Leibwache sattelt schon die Pferde
ach Sans du bist Lustig,echt tut gerade richtig gutEindeutig zweideutig...
Hab ihn in einem anderen großen Forum erlebt, aus dem er mittlerweile rausgeflogen ist.Was Ännchen schreibt, trifft zu.
Hatte mir die letzten Tage die Zeit genommen, den Fred hier (nochmal) zu lesen.
Gefühlte 90% davon sind die Beschreibung eines durchschnittlichen Raucher-Alltags.
Das würde mir zu Denken geben.
Enter your email address to join: