Also Heiko wirklich..zzzzzIch hau mich weg….dann gab es also noch die Mittagskippe…durchhalten bis zur Kaffeekippe
10:55 ist doch morgens früh und nicht mit Mittag zu verwechseln…zzzz Heiko.
Also Heiko wirklich..zzzzzIch hau mich weg….dann gab es also noch die Mittagskippe…durchhalten bis zur Kaffeekippe
Oh, sorry…ich bin aber auch ein DeppAlso Heiko wirklich..zzzzz
10:55 ist doch morgens früh und nicht mit Mittag zu verwechseln
Bin froh, davon weg zu sein. Ging ganz gut. Aber wehe, mir will einer an meinen Morgenkaffee !Hauptsache Morgenzigarette
Oder an den Abend Döner....Bin froh, davon weg zu sein. Ging ganz gut. Aber wehe, mir will einer an meinen Morgenkaffee !
Das ist bei mir genauso, bin 7 Stunden und 2 Minuten rauchfrei, muß nur an Morgenzigarette vorbei morgen mit Kaffee.Bin froh, davon weg zu sein. Ging ganz gut. Aber wehe, mir will einer an meinen Morgenkaffee !
Ich bin noch da.Hallo Rudi,
ich war lange nicht mehr im Forum und dachte du bist gar nicht mehr da!
Daweil hast du nur dein Avatar geändert.
Ich glaube nicht, dass Rudi abhängiger ist als viele von uns.4 Monate 5 Tage und 7 Stunden hab ich geschafft. Ich bin ehrlich froh es hinter mir zu haben und das was hier abgeht hat doch nichts mit Rauchen aufhören zu tun. Ich nenne es den „Kampf mit den Pausen zwischen den Ziggis“ - Wie abhängig kann ein Mensch sein, wenn er diese nicht mehr ohne Kaugummi übersteht?
So kräftig, das der Löffel aus eigener Kraft drin steht.muß nur an Morgenzigarette vorbei morgen mit Kaffee
Das ist genau so,es ist ein reiner Zeitvertreib das ganz sicher nix mit Rauchen zu tun hat.Rudi geht es hier nur um Unterhaltung!
Ich will mich nicht rühmen mit meinen 48 Jahren (würg), bei mir war es am Arbeitsplatz auch Streßrauchen, und anschließend Zuhause Genuss rauchen.Ich war 35 Jahre starker Raucher und habe gerade Stresssituationen mit Rauchen kompensiert.
Für eine genaue Beurteilung sollten wir auch die Sekunden Angaben haben.bin 7 Stunden und 2 Minuten rauchfrei,
Solch ein Durchhaltevermögen hatte ich nicht, nach 28 Jahren war bei mir das Maß voll.Ich will mich nicht rühmen mit meinen 48 Jahren (würg)
Enter your email address to join: