Da muss ich allerdings sagen, dass es Dinge gibt, wo ich auch nicht gern den Spiegel vorgehalten haben möchte!Trifft zu. Scheint nicht übermäßig angenehm zu sein, das
eigene bisher Geschriebene zu lesen.
Das ist so Ännchen…nur das hier ist schon sehr extrem und Comedy ohne Ende.Da muss ich allerdings sagen, dass es Dinge gibt, wo ich auch nicht gern den Spiegel vorgehalten haben möchte!
Das hat wahrscheinlich jeder!
Ihr habt natürlich Recht und gestern hab ich mich echt geärgert!Das ist so Ännchen…nur das hier ist schon sehr extrem und Comedy ohne Ende.
Aber auch wir haben ja unseren Spass,was ich nie machen würde wen ich nur ahnen würde das es Rudolf halb so ernst meint
Einfach das es mal gesagt ist…das ist sonst eine ernste Angelegenheit mit dem Rauchen!
Kann ich nachvollziehen. Wenn du dir die Sache aber in Ruhe ansiehst, bringt Ärger niemanden weiter.Ihr habt natürlich Recht und gestern hab ich mich echt geärgert!
Leider noch nicht dauerhaft geschafft. Habe heute morgen welche geraucht und auf der Arbeit habe ich fast 4 Stunden nicht geraucht, das ging mit Nikotinkaugummis. Heute nach Feierabend/Mittag geraucht.Geht doch...
Es ist nicht böse gemeint. Habe das Gefühl, dass du es erzwingen willst und dann unter druck..Ich denke, du solltest es einen späteren Zeit nochmal versuchen mit dem aufhören. Du bist ja noch nicht bereit dazu..
Nach über 20 Jahre Aufhörversuche ?Ich denke, du solltest es einen späteren Zeit nochmal versuchen mit dem aufhören. Du bist ja noch nicht bereit dazu..
Enter your email address to join: