Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn das mal stimmt, wäre das etwa 5 Minuten lang rauchen, dann 5 Minuten rauchfrei, dann 5 Minuten rauchen, das 20 mal. Man würde sehr kurz vor einer Nikotinvergiftung stehen.
Nein, hatte keine Nikotinvergiftung, habe in den Pausen 3 geraucht, zum Abschluss 6 hintereinander, vor der Arbeit auch 6 . So schnell bekomme ich keine Nikotinvergiftung. Bin das schon gewohnt.

Naja! Hauptsache wir rauchen nicht!
Bin heute zwei Stunden mit dem Hund durch Wald und Flur gelaufen und ich liebe die Gerüche, die ich als Raucher so nicht wahrgenommen habe.
Im Moment blüht der Holunder und duftet herrlich!🥰🥰🥰

Lasst doch den Kerle einfach in Ruh. Wenn euch seine Beiträge nicht gefallen, dann lest sie doch nicht.
Oli74, wie wäre es, einfach mal die Klappe halten. Dummer Kommentar kommt immer wieder dazu. Ihr schreibt euren Frust, oder was immer es auch ist, in den falschen Tröt. lasst es einfach.
Und wenn Rudi schreibt, er ist ein viertel Jahr rauchfrei, dann sollte man ihn loben. Alles Andere ist nur verschwendeter Kommentar.

Das ist meine Meinung

Grüße nisnis

Übrigens, in der Plauderecke könnte man sich so schön unterhalten. Verlegen wir diese Diskussion doch einfach dahin.
Ich habe mal eine Diskussionsecke aufgemacht und wer Lust hat, gibt dort seinen Kommentar ab

Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch den Kerle einfach in Ruh. Wenn euch seine Beiträge nicht gefallen, dann lest sie doch nicht.
Oli74, wie wäre es, einfach mal die Klappe halten. Dummer Kommentar kommt immer wieder dazu. Ihr schreibt euren Frust, oder was immer es auch ist, in den falschen Tröt. lasst es einfach.
Und wenn Rudi schreibt, er ist ein viertel Jahr rauchfrei, dann sollte man ihn loben. Alles Andere ist nur verschwendeter Kommentar.

Das ist meine Meinung

Grüße nisnis

Oben