Immer diese Zensur......Lasst doch den Kerle einfach in Ruh. Wenn euch seine Beiträge nicht gefallen, dann lest sie doch nicht.
Oli74, wie wäre es, einfach mal die Klappe halten. Dummer Kommentar kommt immer wieder dazu. Ihr schreibt euren Frust, oder was immer es auch ist, in den falschen Tröt. lasst es einfach.
Und wenn Rudi schreibt, er ist ein viertel Jahr rauchfrei, dann sollte man ihn loben. Alles Andere ist nur verschwendeter Kommentar.
Das ist meine Meinung
Grüße nisnis
Man nennt das Aktion und Reaktion!Das hat mit Zensur nix zu tun. Ihr schreibt einfach nur euren Mist da rein. Wenn mann das bei euch machen würdet, wärt ihr stinkesauer
Das könnte hinkommen. Das wäre aber nicht im Sinne von Rudi. Deshalb sollten wir den Spaß mitmachen, zumindest ab und zu.Erschwerend kommt hinzu, das wir auch mal zum Kommentieren
keine Lust mehr haben. Dann versinkt der Thread so oder so im Forenkeller.
Du schreibst Deinen mist und kannst die Klappe halten so wie ich das sollte?Lasst doch den Kerle einfach in Ruh. Wenn euch seine Beiträge nicht gefallen, dann lest sie doch nicht.
Oli74, wie wäre es, einfach mal die Klappe halten. Dummer Kommentar kommt immer wieder dazu. Ihr schreibt euren Frust, oder was immer es auch ist, in den falschen Tröt. lasst es einfach.
Und wenn Rudi schreibt, er ist ein viertel Jahr rauchfrei, dann sollte man ihn loben. Alles Andere ist nur verschwendeter Kommentar.
Das ist meine Meinung
Grüße nisnis
Ich Simme dem auch 100% zu!Stimme Ich Ännchen 100% zu
Sorry, komme nicht ganz mit. Wie meinste das ?Das wäre aber nicht im Sinne von Rudi.
Ja, leider.Die Morgenzigarette hast Du ja schon?
Enter your email address to join: