Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lasst doch den Kerle einfach in Ruh. Wenn euch seine Beiträge nicht gefallen, dann lest sie doch nicht.
Oli74, wie wäre es, einfach mal die Klappe halten. Dummer Kommentar kommt immer wieder dazu. Ihr schreibt euren Frust, oder was immer es auch ist, in den falschen Tröt. lasst es einfach.
Und wenn Rudi schreibt, er ist ein viertel Jahr rauchfrei, dann sollte man ihn loben. Alles Andere ist nur verschwendeter Kommentar.

Das ist meine Meinung

Grüße nisnis
Immer diese Zensur......

Das hat mit Zensur nix zu tun. Ihr schreibt einfach nur euren Mist da rein. Wenn mann das bei euch machen würdet, wärt ihr stinkesauer
Man nennt das Aktion und Reaktion!
Wenn Rudi in einem Forum das jeder lesen kann, solchen Müll schreibt, muss er sich über entsprechende Antworten nicht wundern, oder?

Hm, lasst uns mal abregen und drüber nachdenken, ob ein Laberthread hierzu Sinn macht.
Ich selbst sehe wenig Sinn darin, da ich zeitweise den Eindruck habe, das die Diskussion
bereits hier gerne mal überlesen wird. :unsure:

Achja, zum Punkt, ob wir über solche Diskussionen in unseren Tagebüchern sauer wären:
Ich wäre es definitiv nicht, schließlich hätte ich dann ja den Anlass dazu geliefert.

Es ist doch nichts Verkehrtes daran, Feedback in die TBs zu schreiben,
unabhängig davon ob positiv oder negativ.

Das finde ich auch. Mal davon abgesehen, über 20 Jahre lang täglich immer dasselbe, so ganz ernstgemeint kann das ja eh nicht ein. Ein bisschen Spaß und Blödsinn schadet nicht, vor allem wo der Threaderöffner ja auch der Hauptakteur in dieser Comedyserie ist. Das seit Jahrzehnten.

Alles ruhig. Rudi war heute nicht mehr hier. (....Ich habe mir heute doch noch mal Zigaretten gekauft.....) Wir werden dann morgen nach den 5 Gute-Morgen-Zigaretten einen Neustart erleben (.....nun rauchfrei seit 4 Minuten.....). Eine Endlos-comedy-Serie wo nie etwas überraschendes passiert, irgendwie schade.

Lasst doch den Kerle einfach in Ruh. Wenn euch seine Beiträge nicht gefallen, dann lest sie doch nicht.
Oli74, wie wäre es, einfach mal die Klappe halten. Dummer Kommentar kommt immer wieder dazu. Ihr schreibt euren Frust, oder was immer es auch ist, in den falschen Tröt. lasst es einfach.
Und wenn Rudi schreibt, er ist ein viertel Jahr rauchfrei, dann sollte man ihn loben. Alles Andere ist nur verschwendeter Kommentar.

Das ist meine Meinung

Grüße nisnis
Du schreibst Deinen mist und kannst die Klappe halten so wie ich das sollte?
Gleiches Recht für beide??
Dann lass es einfach Nisnis…

Ich starte jetzt mit Nikotinkaugummis durch, habe noch 57 Stück, die werde ich aufbrauchen und dann ist Schluss.

Oben